pts20100412012 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Welttag des Buches mit libreka!

Kostenfreie Download-Days mit den "Drei ???" vom 19. bis 26. April

Frankfurt am Main (pts012/12.04.2010/11:00) libreka!-Download-Days zum Welttag des Buches am 23. April / Teil 1 des Dreifachbands "Geisterbucht" vom 19. bis 26. April kostenfrei und exklusiv auf http://www.libreka.de

Spannung mit den "Drei ???": Rund um den Welttag des Buches am 23. April gibt es auf http://www.libreka.de kostenfreie Download-Days. Vom 19. bis 26. April kann der erste Teil des Dreifachbands "Geisterbucht" ("Rashuras Schatz") der drei Jungdetektive als E-Book exklusiv und kostenlos von http://www.libreka.de heruntergeladen werden. Das E-Book kann auf einen Computer oder E-Book-Reader geladen und dort dauerhaft gelesen werden.

"Es ist Tradition, zum Welttag des Buches Bücher zu verschenken. libreka! führt diesen Brauch fort - mit E-Books", sagt Ronald Schild, Geschäftsführer der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH, die libreka! betreibt. Auch die beiden weiteren Geisterbucht-Bände ("Flammendes Wasser", "Der brennende Kristall") können als E-Book von http://www.libreka.de heruntergeladen werden. Sie sind für jeweils 4,99 Euro erhältlich.

Auf libreka! sind zurzeit rund 126.000 Bücher im Volltext durchsuchbar. Davon sind bislang über 20.000 Romane, Fach- und Sachbücher als E-Book erhältlich. Darunter sind Bestseller wie die Titel "Verblendung", "Vergebung" und "Verdammnis" des Krimi-Autors Stieg Larsson, "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak oder "Payback" von Frank Schirrmacher. Weitere Bestseller-Autoren auf libreka! sind beispielsweise Håkan Nesser, Stephen King, Wladimir Kaminer, Richard David Precht und Elizabeth George.

Kontakt:
MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH