pts20240903015 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

"Gottardi, feine Weine" erhält den Re-Systems Award für langjährige Partnerschaft

Die renommierte Weinhandlung Gottardi in Innsbruck wurde ausgezeichnet

Lisa Gottardi freut sich über den Re-Systems Award in der Kategorie
Lisa Gottardi freut sich über den Re-Systems Award in der Kategorie "Beständigkeit" (© Re - Systems)

Innsbruck (pts015/03.09.2024/11:30)

Im Rahmen des 25+1-jährigen Jubiläums von Re-Systems wurde der Re-Systems Award in verschiedenen Kategorien verliehen. Einer der stolzen Gewinner war die traditionsreiche Weinhandlung "Gottardi, feine Weine seit 1897". Markus Reitshammer, Gründer und Inhaber von Re-Systems, gab sich die Ehre, die Auszeichnung in der Kategorie "Beständigkeit" persönlich an Lisa Gottardi zu übergeben.

Lisa Gottardi, Weinhändlerin in fünfter Generation, war sichtlich überrascht und hoch erfreut, als Markus Reitshammer ihr den Re-Systems Award überreichte. In seiner Laudatio hob Reitshammer die besondere Bedeutung der langjährigen Partnerschaft mit Gottardi hervor.

"Es ist mir eine große Freude und Ehre, mit einem derart traditionsreichen und innovativen Traditionsbetrieb wie Gottardi in enger Partnerschaft zu stehen", betont Reitshammer. "Die Art der Zusammenarbeit mit Gottardi ist außerordentlich und ich bin sehr dankbar für die viele Jahre hindurch bestehende Partnerschaft."

Die Auszeichnung mit dem Re-Systems Award ist eine besondere Anerkennung für die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Gottardi. "Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Partnerschaft mit Re-Systems gewürdigt wird", so Lisa Gottardi. "Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit."

Aussender: Re - Systems IT Systemhaus Markus Reitshammer
Ansprechpartner: Markus Reitshammer