pts20241010026 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

#Oktober in Pink - Kelly's knabbern für den guten Zweck

Wien (pts026/10.10.2024/16:35)

Der Oktober ist pink! Das Unternehmen Kelly unterstützt schon seit vielen Jahren die Pink-Ribbon-Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Ziel ist es, im internationalen Brustkrebsmonat Oktober mehr Aufmerksamkeit auf das Krankheitsbild selbst, aber auch auf Brustkrebsvorsorge zu lenken - und so Leben zu retten.

Kelly's Linsenchips, aber bitte mit "Pink Ribbon"*

Im Jahr 2024 werden die umsatzstärksten Produkte für bewusstes Snacken - die Kelly's Linsenchips - solidarisch die rosa Schleife tragen. Kelly unterstützt als langjähriger Partner der Österreichischen Krebshilfe auch heuer mit finanzieller Hilfe für den Soforthilfefond und einem markanten Branding. Im Aktionszeitraum Oktober zieren daher auffällige Pink Ribbon "Aus Liebe zum Leben"-Mitlaufstreifen das Kelly's-Sortiment Linsenchips, Salz, Sour Cream und Paprika.

*Das "Pink Ribbon" - die rosa Schleife - ist der sichtbare Ausdruck für: Erinnerung an die Wichtigkeit der Mammografie, Solidarität mit Patientinnen und Patienten, Enttabuisierung der Erkrankung sowie direkte und rasche Hilfe für Brustkrebspatientinnen.

Mag. Petra Trimmel, MU Marketing Director Österreich, Schweiz, Slowenien: "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder die Pink-Ribbon-Aktion der Österreichischen Krebshilfe zu unterstützen. Wir wollen mit unserem Mitlaufstreifen, der Schleife auf den Linsenchips-Packungen, Aufmerksamkeit und Bewusstsein für Brustkrebs-Vorsorge schaffen und Betroffenen durch unsere Spenden helfen."

Rückfragehinweis:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 750 | F: +43 5 70 789 709
E-Mail: petra.trimmel@kelly.at

Bildrechtehinweis: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyright-Vermerk "Foto: Kelly".

Aussender: Kelly Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Monika Geirhofer