pts20220803023 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

123fahrschule meldet starkes Q2

AlsterResearch bekräftigt Kaufen-Empfehlung

Hamburg (pts023/03.08.2022/12:00)

123fahrschule meldete im ersten Halbjahr eine solide Umsatz- und Gewinnentwicklung. Die M&A-Aktivitäten in der ersten Jahreshälfte 2022 sollten im weiteren Verlauf des Jahres zu einem weiteren Anstieg der Umsätze und des EBITDA führen, da neue Fahrschulen und neue Fahrlehrer nach etwa 6 Monaten ihr volles Umsatzpotenzial einbringen. Mit begrenzten Auswirkungen der makroökonomischen Entwicklung und einem starken Fokus auf die Digitalisierung und Konsolidierung des deutschen Fahrschulmarktes bleibt das Kursziel von EUR 34,00 und das Kaufen-Rating von AlsterResearch bestehen.

Die komplette Studie kann hier abgerufen werden: https://research-hub.de/companies/research/123fahrschule%20SE

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG