ptp20231023019 Sport/Events, Tourismus/Reisen

2. Runde für das neue BIZ-Konzept

BIZ SPRING - die Fachmesse zur Planung von Events, Seminaren, Incentives und Geschäftsreisen

BIZ: Ausblick auf 2024 (Bild: Klaus Ranger/n.b.s)

Perchtoldsdorf (ptp019/23.10.2023/11:05)

Zwei neue BIZs – zwei neue Chancen

Nach zwei erfolgreichen BIZs im Palais Niederösterreich im Frühling und in den Wiener Börsensälen im Herbst geht das neue Konzept, mit zwei BIZs pro Jahr mit jeweils 50 Ausstellerplätzen in die 2. Runde.

Im Jahr 2024 wird die Green Location, das Palais Niederösterreich, das ebenfalls zu den von GF Birgit Hackenauer geführten Event Residenzen Niederösterreich gehört, sowohl im Frühling als auch im Herbst die BIZ beheimaten und BIZ-Austeller:innen und dem neugierige Fachpublikum ihre Tore öffnen.

Mit an Bord erneut der blitzschnelle BIZ-Partner Connfair Eventsoftware, welcher Aussteller:innen und Besucher:innen den BIZ AUTUMN Eintritt in neuer Rekordzeit ermöglichte. Das ausgeklügelte und nachhaltige Ticketingsystem des jungen und motivierten Teams, das als Start-up seit 2018 an frischen Ideen tüftelt, um Messen und Tagungen mit der Connfair Event-Plattform digital zu managen, begeisterte die Anwesenden.

Zu den Fakten
Die BIZ ist seit 23 Jahren die ideale Plattform für optimale Präsentation von Unternehmen rund um die MICE-Branche, sowie für Networking und für persönlichen Kontakt zwischen Kund:innen und Anbieter:innen.

Termine:
BIZ SPRING 21. März 2024 | Palais Niederösterreich
Herrengasse 13 | 1010 Wien

BIZ AUTUMN 24. September 2024 | Palais Niederösterreich
Herrengasse 13 | 1010 Wien

Aussteller:innen aus dem In- und Ausland sind:
* Seminarhotels, Tagungshotels und Hotelgruppen
* Eventlocations und Veranstaltungsräumlichkeiten
* Trainer und Eventdienstleister (Eventtechnik, Catering, Moderation, ...)
* Ausflugsziele und Rahmenprogramme
* Städte, Regionen und Tourismusverbände

Das maßgeschneiderte Angebot für Aussteller:innen
Mit einer Teilnahme als BIZ-Aussteller:in liegt man gut im Trend, denn persönlicher Kontakt ist wichtiger denn je. Umfragewerten nach der BIZ SPRING und AUTUMN zufolge konnten Aussteller:innen bis zu 30 qualitativ hochwertige Kundengespräche führen.

Neben dem beliebten BIZ-Service des Veranstaltungs-Teams der BIZ vor Ort erwarten Aussteller:innen ein Standplatz mit modernem individuell beschrifteten LED-Pult, Hocker, Sitztruhe mit praktischem Stauraum und mehrere hundert neugierige, aktiv suchende und fachgeprüfte Besucher:innen.

Inkludiert sind ebenfalls Websitelistungen, Newsletteraussendungen an über 6000 Businesskontakte und die Bespielung der, in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenkenden, sozialen Medien.

Weitere Informationen über die BIZ, sowie die Anmeldung als Aussteller:innen finden Sie unter: https://www.biz.co.at/aussteller

BIZ 2024 - Kurzinfos auf einen Blick

Termine: 21. März 2024 & 24. September 2024

BIZ eventbiz | hotelbiz | seminarbiz - die MICE-Fachmesse rund um Events, Seminare, Incentives und Geschäftsreisen.

50 Aussteller:innen der MICE-Branche, welche ihre Unternehmen, Produkte, Locations oder Leistungen dem Fachpublikum präsentieren.

Kostenfreier Zutritt für alle online registrierten Fachbesucher:innen, welche Events, Seminare, Incentives oder Geschäftsreisen planen.

Ausstelleranmeldungen: www.biz.co.at, office@biz.co.at
Veranstaltungsinformationen: www.biz.co.at