pts20050401017 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Telekom Austria: Ab 01.04.05 günstiger zu 0650-Mobilnummern telefonieren

Vom Festnetz zu 0650 (tele.ring) um bis zu 11,9 % günstiger als bisher

Wien (pts017/01.04.2005/10:32) Telekom Austria bietet ihren rund drei Millionen Festnetz-Kunden ab 1. April 2005 Tarifsenkungen für alle Festnetzgespräche zu 0650-Mobilnummern. Damit gibt Telekom Austria als größtes Telekommunikationsunternehmen in Österreich die Senkung der Zusammenschaltungsentgelte für Gespräche ins 0650-Mobilfunknetz direkt und unverzüglich an seine Kunden weiter.

Die neuen Vergünstigungen bieten eine Verringerung der Gesprächsentgelte von bis zu 11,9% im Vergleich zum alten Tarif, wenn man beispielsweise mit dem Tarif TikTak Privat oder TikTak Office abends oder am Wochenende telefoniert. Tagsüber wird das Anrufen einer 0650-er Nummer in allen TikTak Tarifen um rund 10% günstiger (siehe auch PDF-Tabelle mit vollständiger Tarifübersicht).

Über alle Details zu den neuen günstigen Tarifen kann man sich bei der kostenlosen Info-Hotline 0800 100 100 rund um die Uhr informieren. Ab 1. April 2005 sind alle neuen Verbindungsentgelte auch unter www.aon.at online zu finden.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Eveline Hager MAS