pts20100419007 Handel/Dienstleistungen

3M Scotch-Brite(TM) Grill Cleaner

Grill-Lust statt Putz-Frust

Perchtoldsdorf (pts007/19.04.2010/08:00) In Kürze startet wieder die Grillsaison! Laut jüngsten Umfragen setzen 80 Prozent der Österreicher regelmäßig ihren Holzkohlen-, Gas- oder Elektrogriller in Gang. Damit hat sich das Grillen zur kulinarischen Freizeitbeschäftigung ersten Ranges entwickelt. Die Freude am Grillen wird jedoch oft von der zeitraubenden Reinigung des Geräts getrübt. Dabei liegt die wirkungsvollste Lösung bereits im Regal: der 3M Scotch-Brite Grill Cleaner beseitigt mühelos Angebranntes und hartnäckige Flecken!

Seit über 50 Jahren steht die Marke Scotch-Brite von 3M für Qualitätsprodukte im Haushalt. Scotch-Brite hilft tägliche Reinigungsarbeiten effizienter, angenehmer und schneller zu erledigen.

Um Grill und Rost einfach sauber zu halten, kündigt 3M kurz vor dem Start in die Grillsaison die Markteinführung des Scotch-Brite Grill Cleaners an. Das besonders dicke und strapazierfähige Vlies wird durch seine starke Scheuerkraft den höchsten Reinigungsansprüchen gerecht. Es beseitigt hartnäckige Grillrückstände gründlich und entfernt Angebranntes auch auf warmen Rost.

Der Scotch-Brite Grill Cleaner liegt mit seiner Griffleiste ergonomisch richtig und flexibel in der Hand und schont dabei Finger und Nägel. Der Schwamm eignet sich besonders für die Reinigung zwischen den Grillstäben.

Der Grill Cleaner kann bei 40° problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden.

Über 3M
Die 3M Company ist ein weltweit tätiger amerikanischer Multi-Technologie-konzern. In mehr als 100 Jahren eignete sich 3M über 45 Technologien an und produziert heute mehr als 50.000 Produkte. Zu den bekanntesten Produkten von 3M gehören Post-it Haftnotizen, Scotch Klebebänder und Scotch-Brite Reinigungsschwämme. "Leading Through Innovation" - mit diesem Leitgedanken hilft 3M Menschen auf der ganzen Welt, ihr Leben einfacher, sicherer und angenehmer zu gestalten. Grundlage dafür ist der laufende Dialog mit Kunden, deren Bedürfnisse am Beginn jeder Produktentwicklung stehen.

3M, Post-it, Scotch und Scotch-Brite sind Marken der 3M Company.

Aussender: 3M Österreich GmbH
Ansprechpartner: Mag. Anna Pai, Marketing Scotch-Brite und DIY-Produkte