pts20240702012 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Auf der Alm da gibt's ka Sünd, aber im Gasteinertal ein Himmelbett für Liebe unter dem Sternenhimmel

Sinnlicher "die Unterbergerin"-Tipp" für Pärchen: Erlebnis und Romantik machen Lust auf mehr

Dorfgastein/Unterbergen (pts012/02.07.2024/09:35)

1000 Sterne leuchten, die Vögel zwitschern, das frische Gras duftet, der Sekt ist eingeschenkt. So geht die romantische Erlebnis-Übernachtung unter 1000 Sternen in den Bergen Gasteins. Gastgeberin ist das Bauernhofhotel "die Unterbergerin" oder besser gesagt sind es Angelika und Elisabeth Berti, Vermieterinnen von heimeligen Zimmern und Studios sowie top ausgestatteten Ferienwohnungen am Bio-Bauernhof in Unterberg in der Nähe von Bad Gastein.

"Jetzt hat wieder die Jahreszeit begonnen, wo viele Pärchen zu uns kommen und eine Nacht unter freiem Himmel in unserem berühmten Gartenbett verbringen wollen. Dem weltweit einzigen Himmel-Bett, das tatsächlich diesen Namen verdient", schmunzeln die Bertis, die dem Abenteuerurlaub für Pärchen noch einige Highlights hinzufügen, damit der Aufenthalt tatsächlich zum unvergesslichen Erlebnis wird. "Wir hatten auch schon einige Heiratsanträge, die bei uns unter freiem Himmel gehaucht wurden", flüstert eine der Gastgeberinnen verschwörerisch. Ob es auch schon Nachwuchs "unter Sternen" gegeben hat, verschweigen die Himmelbett-Chefinnen diskret. www.bauernhof-hotel-gastein.com

Kann denn Liebe Sünde sein… nicht im Gasteinertal!

Das Bauernhofhotel "die Unterbergerin" bietet seinen Gästen eine einzigartige Zweisamkeits-Erfahrung. Das Himmel-Bett unter 1000 Sternen steht mitten im Grünen, ist romantisch beleuchtet und daneben steht schon der üppig gefüllte Picknickkorb für das 7-Gänge-Dinner "under the sky". Auch so geht heute Urlaub am Bauernhof! Innovativ, frech und ein ganz klein wenig frivol. Was daraus wird, entscheiden die Gäste ganz alleine. Die verbleibenden Urlaubsnächte lassen sich dann je nach Belieben in einem der heimeligen "die Unterbergerin"-Wohlfühlzimmer oder in einer der nagelneuen Ferienwohnungen mit Wellness-Balkon und Berg-Panoramablick verbringen.

Highlights für einen Pärchen-Urlaub im Gasteinertal

"Damit unseren Liebespaaren noch heißer wird, gibt es auch noch tägliche Gratis-Eintritte in die berühmte Alpentherme Gastein mit 36.000m² Wellnessbereich inklusive vier Themenwelten samt Außenbereichen und riesiger Sauna World", so die Vermieterinnen Angelika und Elisabeth Berti. Seit Jahrhunderten ist das einzigartige Thermalwasser in ganz Europa berühmt. "Im Sommer besonders toll finden wir die Thermal-Badeseen, in denen unsere Gäste ebenfalls gratis während des gesamten Wellness-Urlaubs abtauchen oder sich auch am Stand-up-Paddel versuchen können. Denn: "Entspannung wird im Gasteinertal großgeschrieben – in jeder Art und Weise."

Paare, die auf Sport, Action und Bewegung stehen, sollten sich Mountainbike, Mountaincart, Rafting, Klettern, Bogenschießen, Bergwandern im Nationalpark Hohe Tauern und das Paragleiten im Gasteinertal nicht entgehen lassen. Mit der Gastein Card, die die Gäste vom Bauernhofhotel "die Unterbergerin" bei ihrer Ankunft kostenlos erhalten, gibt es die Erlebnisangebote Gasteins noch dazu zu Sonderpreisen.

Pärchen-Urlaub: Love under the Mountain-Sky!

* Eine märchenhaft, romantische Nacht im Garten-Himmelbett unter 1000 Sternen

Alles inklusive:

• Romantische Fackel-Beleuchtung
  • Kuschelige Bettwäsche
  • Für das Dinner: Fürstlich gefüllter Picknickkorb in sieben Gängen mit Köstlichkeiten aus dem hauseigenen Bio-Bauernhof
  • Reichhaltiges Feinschmecker-Frühstücksbuffet
  • Ein zusätzlich reserviertes Zimmer mit Dusche/WC und Balkon in der Frühstückspension

* Kurzurlaub-Komplettpaket für 2 Personen

- inklusive Übernachtung im Garten-Himmel-Bett unter 1000 Sternen

- 4 Tage/3 Nächte oder mehr

- in einer der nagelneuen, top ausgestatteten Ferienwohnungen mit Wellness-Balkon und Bergblick oder in einem der heimeligen Studio-Zimmer mit Wohlfühl-Balkon und Bergblick (je nach Wunsch und Verfügbarkeit)

+ Gratis: eine Flasche Sekt zur Begrüßung

+ Gratis: Zwei Leihbadetaschen jeweils mit Bademantel und Badetuch

+ Gratis: Tageseintritte für zwei in die Alpentherme Gastein samt Thermal-Badesee und Saunawelt während des gesamten Urlaubs (inklusive An- und Abreisetag!)

* Erlebnis-Übernachtung alternativ auch im wildromantischen Heustadl buchbar

* Alle Angebote sind auch als Gutschein für Geschenke zum Geburtstag, Valentinstag, Hochzeitstag, Jahrestag usw. erhältlich.

Unverbindlich anfragen: https://shorturl.at/14gmG

Besondere Übernachtungen: https://shorturl.at/BGoht