pts20240829027 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

BellEquip geht strategische Kooperation mit Sima Holding GmbH ein

Fernwartungs-Portfolio wird mit WAN-Bündelungs-Innovation aufgewertet

Zwettl (pts027/29.08.2024/15:00)

Die BellEquip GmbH freut sich, eine enge Kooperation mit der Firma Bondix by Sima bekanntzugeben und einen weiteren strategischen Schritt für zukunftsfähige "Technik, die verbindet" zu setzen. Im Rahmen dieser Partnerschaft hat sich BellEquip an der Sima Holding GmbH beteiligt, um gemeinsam innovative Lösungen im Bereich digitale Kommunikations-Technologie zu entwickeln.

Durch diese strategische Zusammenarbeit ist BellEquip nun in der Lage, noch hochverfügbarere Internet-Anbindungen für verschiedenste kritische Anwendungen anzubieten. Unternehmen, die auf eine absolut stabile und unterbrechungsfreie Internet-Konnektivität angewiesen sind oder einfach mehr Bandbreite benötigen, profitieren von den erweiterten Möglichkeiten, die die WAN-Bündelungs-Lösungen von Bondix by Sima bieten.

"Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit Bondix by Sima und der Möglichkeit, unser Router-Portfolio auf ein neues Level zu heben", sagt BellEquip-Geschäftsführer Günther Lugauer. "Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihren spezifischen Kommunikations-Anforderungen gerecht werden."

Die neuen Firmenpartner sind überzeugt, dass diese Kooperation nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit beider Unternehmen stärkt, sondern auch einen bedeutenden Mehrwert für ihre Kunden schafft.

www.bellequip.at
Technik, die verbindet!