ptp20240221006 Sport/Events, Tourismus/Reisen

BIZ SPRING 2024: Die Zukunft der Eventorganisation mit KI

BIZ-SPRING-Logo (Bild: BIZ SPRING)

Perchtoldsdorf/Wien (ptp006/21.02.2024/09:10)

Die erste BIZ – die Fachmesse für Planung von Events, Seminaren, Incentives und Geschäftsreisen im Jahr 2024, öffnet am 21. März im Palais Niederösterreich in Wien ihre Türen und bietet eine exklusive Plattform für die neuesten Innovationen in der Planung von Events, Geschäftsreisen und persönlichem Netzwerken.

Im Mittelpunkt stehen, neben 50 abwechslungsreichen Aussteller:innen aus Österreich und dem europäischen Ausland, die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in die MICE-Branche, ohne menschliche Kreativität und Intelligenz aus den Augen zu verlieren.

BIZ SPRING
21.3.2024 | Palais Niederösterreich | Wien
Herrengasse 13, 1010 Wien

Rahmenprogramm mit KI-Fokus und mehr:

Expert:innen informieren über die erfolgreiche Implementierung von KI-Lösungen in der Eventorganisation und stillen den Wissensdurst des gespannten Fachpublikums.

Topaktuelle Vortragsthemen u. a. wie: "Bau dir einen GPT wie er dir gefällt" von CEO Jürgen Bogner, "KI in der Kundenbeziehungsverwaltung (CRM)" von GF Christina Neumeister-Böck, und Ass. GF Thomas Reischer oder "Kreativität trifft Effizienz: Generative KI im Eventmanagement" von GF Barbara Oberrauter-Zabransky mit Bezug auf die MICE-Branche, versprechen direkte Einblicke in die Zukunft.

Doch auch Kreativität als Motor des Lebens ist auf der BIZ SPRING durch Partner und 50 kreative und abwechslungsreise Aussteller:innen, wie der Karikaturist Xi Ding, Art Adventure, Tag8 – The Questmaster, Hotelgruppen, Seminarlocations, Cateringanbieter und Regionen mit den topaktuellen Highlights der Saison stark vertreten. Dem Fachpublikum wird ein abwechslungsreicher, bereichernder Messetag im Herzen Wiens mit zahlreichen Netzwerkmöglichkeiten geboten.

Gestillt wird neben dem Wissensdurst auch der kleine Hunger oder Durst zwischendurch mit Trabitsch - Finest Catering, dem beliebten Taste the BIZ oder genießen Sie den köstlichen BIO-Kaffee von Bosco Verde, ein Gläschen Frizzante des Weinbau Breiteneckers oder köstliches Wasser von Culligan.

Ein BIZ-Messetag mit Mehrwert auf allen Sinnesebenen.

Onlineregistrierung für Fachbesucher:innen: Website www.biz.co.at oder kontaktieren Sie unser Veranstaltungsteam unter office@biz.co.at

Kurzinfos:

• Die BIZ: 24 Jahre MICE-Fachmesse in Wien
  • 50 Aussteller:innen aus der MICE-Branche
  • Kostenfreier Zutritt für online registrierte Fachbesucher:innen
  • Fachbesucher:innenanmeldungen und weitere Informationen: www.biz.co.at

Kontakt für Rückfragen:
n.b.s marketing & events GmbH
Mag. Christiane Parotte-Riedl
Elisabethstraße 23,
2380 Perchtoldsdorf
E-Mail: office@biz.co.at