ptp20240731014 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Brigitte Schramms harmonische Kunst an der SWISSARTEXPO 2024

Vom 21. bis 25. August 2024 an der SWISSARTEXPO

Zürich (ptp014/31.07.2024/11:00)

Vom 21. bis 25. August 2024 wird die SWISSARTEXPO 2024 die SBB Event Halle im Hauptbahnhof Zürich mit den beruhigenden und aufmunternden Kunstwerken von Brigitte Schramm bereichern, einer gefeierten Künstlerin, die dafür bekannt ist, Räume mit ihrer einzigartigen Energie und ihren Wohlfühlbildern zu füllen.

Ursprünglich als Keramikerin sowie Porzellan- und Glasmalerin ausgebildet, hat Schramm ihr Handwerk durch eine dreijährige Kunstausbildung weiter verfeinert. Seitdem hat sich ihre vielseitige Kreativität entfaltet, wobei jedes Kunstwerk sorgfältig nach den Prinzipien des Feng Shui gestaltet wird. Schramms Kreationen fesseln nicht nur ästhetisch, sondern strahlen auch ein spürbares Gefühl von Harmonie und Positivität aus, das sowohl Wohn- als auch Arbeitsräume bereichert.

Brigitte Schramm ist bekannt für ihre bemerkenswerte Vielseitigkeit in Bezug auf Stile, Techniken und Themen. Sie beherrscht sowohl abstrakte als auch realistische Kunst und setzt verschiedene Techniken ein, um ihre vielfältigen kreativen Visionen umzusetzen. Ihre Acrylgemälde vermitteln durch unterschiedliche Ansätze Wärme, Energie und Harmonie, wodurch sie Umgebungen schaffen, in denen sich Menschen wohl und geborgen fühlen.

Ihre Kunstwerke rufen eine Vielzahl von Emotionen hervor, von Ruhe bis Freude, und laden die Betrachter ein, in eine Welt voller lebendiger Farben und ruhiger Landschaften einzutauchen. Mit jedem Pinselstrich fängt Schramm meisterhaft die Essenz der Schönheit der Natur ein und verleiht ihren Kompositionen ein Gefühl von Gelassenheit und Ausgewogenheit.

Inspiriert von der natürlichen Welt, zeigen Schramms Gemälde oft Elemente der Flora und Fauna, die Wachstum, Erneuerung und Verbundenheit symbolisieren. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und lädt die Betrachter ein, eine Reise der Selbstentdeckung und Reflexion zu unternehmen.

Nachdem sie umfangreich in Rumänien, Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestellt hat, wurde Schramms Kunst für ihre transformative Wirkung auf die Umgebung der Menschen anerkannt. Ob abstrakt, floral oder symbolisch, ihre Werke sprechen eine universelle Sprache der Positivität und des Wohlbefindens und fördern eine Atmosphäre der Ruhe und Ausgeglichenheit.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die vielseitige und harmonische Kunst von Brigitte Schramm an der SWISSARTEXPO 2024 zu erleben. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Kunst zu einem Kanal für inneren Frieden und Erneuerung wird, und lassen Sie sich von der aufbauenden Energie ihrer Kreationen verzaubern.

Für weitere Informationen über die aussergewöhnliche Künstlerin besuchen Sie ihre Facebook- oder Instagram-Seite:

Facebook: www.facebook.com/GALERIUNSEREART?locale=de_DE

Instagram: www.instagram.com/galerie_unsereart