pts20221229007 Bildung/Karriere, Kultur/Lifestyle

Die Neujahrsbotschaft der Scientology Kirche

Goodbye 2022 - Welcome 2023

Freewinds (Foto: Scientology International)

Wien (pts007/29.12.2022/10:00)

Das heurige Jahr neigt sich seinem Ende zu. Vieles ist geschehen. Wie in jedem Jahr gab es für die Menschheit Höhen und Tiefen. Gerade in schwierigen Zeiten suchen Menschen vermehrt spirituelle Hilfe und Werte.

Viele erkannten die Hilfe, die die einzigartige von L. Ron Hubbard entwickelte Scientology-Religion bieten kann. So setzten die Scientology Kirchen ihren enormen Zustrom weltweit weiter fort.

Zahlreiche geistliche Würdenträger konnten in unseren Kirchen herzlich empfangen werden, auch waren Scientology Führungskräfte Gäste und Mitwirkende auf UNO Konferenzen, die sich mit Menschenrechten und deren Durchsetzung befassten.

Ebenso waren wieder tausende von Freiwilligen (Ehrenamtliche Scientology Geistliche) unterwegs, um Menschen in Not mit Nahrung, Kleidung und Spielzeug für die Kinder zu unterstützen. Und die Anzahl der von den Scientologen verteilten Informationsmaterialen war sternenhoch. Besonders freuten sich die Verteiler, wenn Ihnen von den Empfängern von ganzem Herzen für Ihren Einsatz gedankt wurde.

In 2022 hatten unzählige Menschen ihre ersten religiösen Erfahrungen mit der Scientology gemacht und sind nun emsig dabei, ihr Leben und das ihrer Lieben zu verbessern und ihren Weg zur vollständigen spirituellen Freiheit zu beginnen.

Genauso wie die langjährigen Mitglieder weiter auf ihrem Weg, der Brücke, voranschritten und ihre spirituellen Gewinne dabei mitunter gar nicht in Worte fassen konnten und wie was es auf ihr Leben und ihr Umfeld in der Familie, im Beruf und in der Gesellschaft positiven Einfluss nimmt.

Das alleine ist das Wichtigste in der Scientology. Sie möchte und kann es dem Menschen ermöglichen nicht mehr Wirkung seiner Probleme zu sein, sondern spirituell frei zu werden und sich von unerwünschten und aufgezwungenen Vorstellungen zu verabschieden.

Alle zusammen arbeiten auf das Ziel der Scientology "Eine Welt ohne Kriege, ohne Verbrechen, ohne Wahnsinn, wo ehrliche Wesen Rechte haben und der Mensch die Freiheit besitzt, zu größeren Höhen aufzusteigen" hin.

Wir wünschen Ihnen allen ein sehr erfolgreiches und glückliches Jahr 2023 und das letzte Wort im heurigen Jahr hat unser Gründer L. Ron Hubbard:

"Hallo, ich hoffe, dass Sie eine fröhliche Weihnacht hatten und dafür sorgen werden, dass Sie ein sehr glückliches und freies Neues Jahr haben werden".

Link-Special: Happy Holidays (scientology.tv)

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien