pts20240723016 Sport/Events, Tourismus/Reisen

MEGA Kindertag in Radstadt

Strahlende Kinderaugen und unvergessliche Momente

Radstadt (pts016/23.07.2024/10:30)

Der MEGA Kindertag 2024 in Radstadt war wieder ein voller Erfolg für Familien, die Stadt und den Veranstalter. Das Wetter meinte es gut am vergangenen Sonntag und so strömten wieder über 4.600 Menschen in die alte Stadt im Gebirge. Auf über 70 Spielstationen konnten die Kleinen nach Herzenslust spielen, malen, springen, sich austoben und einfach Spaß haben.

Ein Highlight in diesem Jahr war ein Auftritt der Original Figuren aus Paw Patrol. Hier konnten die Kids ihre Lieblingsfiguren aus der Trickfilmserie hautnah erleben, anfassen und natürlich durfte auch ein Erinnerungsfoto nicht fehlen.

Jedes zweite Jahr veranstaltet der Tourismusverband Radstadt dieses größte Kinderfest in Österreich. Der Geschäftsführer, Christian Koblinger, meint dazu: "Dieses Fest ist ein organisatorischer Kraftakt für mein Team und mich. Um ein Fest dieser Größenordnung umsetzen zu können, braucht es die Unterstützung der Gemeinde, des Gemeindebauhofs, der Innenstadtbetriebe und vor allem von über 150 freiwilligen Helfern, die ein Fest wie dieses überhaupt erst möglich machen."

kindertag.radstadt.com

Aussender: Radstadt Tourismus