pts20240517018 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Mutige Jungunternehmerin: 21-jährige Isabelle Heindl eröffnet mit erfrischendem Konzept Boutique LIMAA

LIMAA steht für "Love Isabelle Mode and Accessoires"

Baden (pts018/17.05.2024/09:30)

Die charmante Stadt Baden erstrahlt in neuem modischen Glanz: Isabelle Heindl, eine junge und talentierte Modebegeisterte, hat ihre Boutique am Erzherzog Rainer-Ring 3 eröffnet. Die Boutique, die den Namen "LIMAA" Love Isabelle Mode and Accessoires trägt, verspricht außergewöhnlich ansprechende und verführerische Mode für junge Damen. Seit zwei Monaten ist Isabelle Heindl Badenerin, nun erfüllte sich die 21-Jährige ihren ganz persönlichen Traum: Die Eröffnung der Modeboutique LIMAA am Erzherzog-Rainer Ring 3. Sie präsentiert Ihre Mode auch selbst Limaa (@limaawomen) • Instagram-Fotos und -Videos

LIMAA steht für "Love Isabelle Mode and Accessoires", das Angebot umfasst direkt importierte, italienische Damenmode mit jungem Chic samt passenden, trendigen Handtaschen, Schuhen und vielem mehr.

Wer sich einen Einblick in das umfassende Sortiment von Isabelle Heindl verschaffen möchte, wird über ihre Homepage www.limaa.at zu den verschiedenen Social-Media-Kanälen weitergeleitet, wo sie ihre Kollektion selbst präsentiert, auch ein Online-Shop ist bereits in Vorbereitung. Ein rundum gelungenes Gesamtkonzept, zu dem ihr Wirtschaftsstadträtin Petra Haslinger herzlich gratulierte.

Schon bei der Eröffnung zog die stilvolle Boutique zahlreiche neugierige Blicke auf sich. Mit ihrem einzigartigen Gespür für Trends und einem unvergleichlichen Sinn für Stil bietet Isabelle Heindl eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Kleidungsstücken, die Eleganz und Verführung perfekt kombinieren. Von schicken Abendkleidern über raffinierte Alltagsoutfits bis hin zu eleganter Freizeitmode – bei "LIMAA" findet jede modebewusste junge Dame das passende Outfit.

Isabelle Heindl, die selbst eine Leidenschaft für Mode hegt, hat sich mit der Eröffnung ihrer eigenen Boutique einen Traum erfüllt. "Mode ist für mich mehr als nur Kleidung – sie ist ein Ausdruck von Persönlichkeit und ein Mittel, sich selbstbewusst und attraktiv zu fühlen", erklärt Isabelle. "Mit meiner Boutique möchte ich jungen Frauen die Möglichkeit bieten, ihre Individualität und Schönheit durch außergewöhnliche Mode zum Ausdruck zu bringen."

Die Boutique zeichnet sich nicht nur durch die exquisite Auswahl an Kleidungsstücken aus, sondern auch durch den persönlichen Service. Isabelle und ihr Team legen großen Wert darauf, jede Kundin individuell zu beraten und ihr ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei steht die Zufriedenheit der Kundinnen stets im Vordergrund.

Die Lage der Boutique am Erzherzog Rainer-Ring 3 könnte kaum besser sein. Im Herzen von Baden gelegen, lädt die Umgebung zum entspannten Flanieren ein und bietet zahlreiche weitere Einkaufsmöglichkeiten und Cafés. Die stilvoll eingerichtete Boutique selbst schafft eine einladende Atmosphäre, die zum Verweilen und Stöbern einlädt.

Isabelle Heindl freut sich darauf, viele Modebegeisterte in ihrer Boutique begrüßen zu dürfen und ihnen die neuesten Trends und verführerischen Outfits zu präsentieren. "LIMAA" ist ab sofort von Montag bis Freitag (9.30 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr) sowie Samstag (9.30 bis 17 Uhr) geöffnet.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins besuchen Sie die Boutique am Erzherzog Rainer-Ring 3 oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 664 403 29 39 oder per E-Mail an office@limaa.at.

Kontakt:
Isabelle Heindl, LIMAA