pts19970915003 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Steuerberater golfen für Lebenshilfe

65.000 Schilling Reinerlös bei Charity Ereignis in Fürstenfeld-Loipersdorf

Fürstenfeld (pts003/15.09.1997/11:17) Das Clubhaus auf der Thermengolfanlage Fürstenfeld-Loipersdorf platzte am vergangenen Wochenende aus allen Nähten. Rund 150 Golfer aus ganz Österreich konnte TPA Treuhand Partner Austria bei strahlendem Wetter zur TPA Golf Trophy '97 begrüßen, die von den Steuerberatern Gerhard Nidetzky, Werner Sedlacek und Walter Messner ausgerichtet wurde. Star des Abends war TV-Moderatorin Chris Lohner, die aus ihrem bereits 50.000 mal verkauften Bestsellerbuch "Keiner liebt mich so wie ich" las.

Zur Charity Gala gab es echt steirische Kost. Trotz zweier eigens aufgestellter Festzelte waren freie Plätze rar. Clubpräsident Konsul Herbert Depisch (Decometal) zählte die TPA-Veranstaltung denn auch zu den größten Ereignissen der zehnjährigen Clubgeschichte. Der eingespielte Reinerlös von knapp 65.000 Schilling (20.000 Schilling davon kamen vom Sponsor Bank Austria) wurde der Lebenshilfe Fürstenfeld übergeben, die mit dem Geld einen Sommerpavillon baut.

Zufrieden war auch BAWAG-General Helmut Elsner, trotzdem er auf dem Court am späten Nachmittag von einem Platzregen überrascht wurde. Seiner Frau, Ruth Elsner, GC Schönfeld, brachte der Regen Glück. Sie gewann die Damenwertung. Bei den Herren war Arnulf Peter Rosspeintner vom GC Fürstenfeld erfolgreich. Die Jugendwertung entschied Roland Dorn (ebenfalls GC Fürstenfeld) für sich.

Mit von der Golfpartie waren die bekannten Grazer Universitätsprofessoren Romuald Bertl und Gerwald Mandl, der Golfpräsident der Europasportregion/Zell am See, Erwin Prodinger, die Fürstenfelder Steuerberater Walter Pilz und Peter Rath, der Grazer Steuerprofi Sepp Steinle sowie die 20 TPA-Partner aus Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark, die sich beim Golfschnuppern und Einputten erste Sporen verdienten. TPA zählt mit 270 Mitarbeitern zu den größten Wirtschaftstreu-händern Österreichs. Information: KR Werner Sedlacek, TPA Treuhand Partner Austria, Grüngasse 16, 1050 Wien, Tel. (01) 588 35-139.

Foto v.l.n.r. KR Werner Sedlacek, Chris Lohner, Dkfm. Gerhard Nidetzky.

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Mag. Günther Klaura, email: tpaub@via.at, Tel. (01) 54617-400