pts19980402011 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Österreicher weltweit im Spitzenfeld bei Online-Stellenmärkten!

Nur amerikanische und britische Anbieter vor "austropersonal"

Wien (pts011/02.04.1998/15:30) Online-Stellenmärkte im Internet können nicht nur in Amerika mit den Printmedien konkurieren: Das beweist die Zugriffsstatistik des größten und erfolgreichsten österreichischen Stellenmarktes im Internet: "austropersonal". In den ersten fünf Tagen nach der Aufnahme in die Rankingliste von "TOP 1000" waren die Österreicher bereits unter den ersten 25.

Die laufende Kontrolle der Zugriffe durch "TOP 1000" erfolgt für alle Teilnehmer einheitlich, wobei sich herausstellte, daß vor austropersonal ausschließlich amerikanische und britische Stellenmärkte liegen. Einige Plätze danach folgen finnische, französische und italienische Anbieter. Nähere Informationen unter: http://www.austropersonal.com

Unter dem Markennamen "austropersonal" betreibt die RS Büroservice GmbH bereits seit Sommer 1995 Österreichs größten und erfolgreichsten Stellenmarkt im Internet. Im austropersonal Online Career Center erscheinen monatlich zumindest 500 neue Stellenangebote, die durch die tägliche Aktualisierung immer up-to-date sind. Information: RS Büroservice GmbH, Zieglergasse 6, A-1070 Wien, Tel: 1/526-30-40/0 Fax: 1/526-30-40/90, Email: austro@via.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Roland Schatz, austropersonal, email: schatz@via.at, Tel. 1/526-30-