pts19990524006 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

Golffest für die Clown Doctors in der Steiermark

Wirtschaftstreuhänder TPA lädt nach Murstätten - Ehrengast Franz Klammer

Graz (TPA) (pts006/24.05.1999/09:00) Ein Familien Golf Fest zugunsten der Rote Nasen Clowndoctors veranstaltet der Grazer Steuerberater Mag. Walter Messner von TPA Treuhand Partner Austria am Samstag, 29. Mai 1999, im Golfclub Gut Murstätten. Neben dem klassischen Golfturnier nach Stableford wird ein umfangreiches Programm geboten, vom Kinderfest über Schnuppergolf, Weinverkostung und Autoschau bis zur Versteigerung von Bildern bekannter Künstler zugunsten der Clowndoctors.

160 Golfspieler werden in Murstätten erwartet, auch Ex-Ski-Idol Franz Klammer hat sich angesagt. Teilnahmeberechtigt sind alle Golfspieler mit Platzreifeprüfung, für Nicht-Spieler werden eigene Schnupperkurse abgehalten. Initiator der Veranstaltung ist neben der TPA die Versicherungs- und Immobilienberatung Assecura. Unterstützt wird der Event zudem vom Grazer Autohaus Sternad (Jeep & Honda) und von zahlreichen Unternehmen aus der Versicherungsbranche sowie Gastronomie und Touristik.

Der Verein der Roten Nasen ist vor allem in den österreichischen Kinderkliniken tätig und finanziert sich großteils über private Spenden und Sponsorgelder. Die Clowndoktors wollen mit der Therapie des Lachens Kindern bei der Genesung helfen. Besonders schwer- bzw. chronisch kranken Kindern wird soll durch Aufführungen Trost und Lebensfreude vermittelt werden, die mithilft, daß die Behandlung im Spittal erfolgreich verläuft.

Anmeldungen zum Turnier werden unter der Tel.Nr. 03182/35555 beim GC Murstätten, und für alle Nichtgolfer unter der Tel.Nr. 0316/816690-10 oder Fax DW 81 (Frau Gruber) entgegengenommen. Information: Mag. Walter Messner, , TPA Treuhand Partner Austria, Friedrichgasse 31, 8010 Graz, Tel. 0316/8058-0, Fax DW 10, E-Mail: tpagraz@via.at, http://www.tpawt.com

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Mag. Walter Messner