pts19990825016 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Symantec: Lösungen für das Y2K-Problem

Einladung zum Pressebriefing: Die neuen Utilitiy-Programme von Symantec

Wien (pts016/25.08.1999/10:14) Alle reden vom Jahrtausendwechsel. Werden die Verkehrssysteme zusammenbrechen, kommt es zum Chaos in der Finanzwelt oder bleiben nur ein paar Fahrstühle stecken? Eins ist jetzt schon sicher: Symantec steht auch im Jahr 2000 dafür ein, dass PCs sicher und effizient arbeiten - immer und überall. http://www.symantec.de/ Dafür schickt Symantec die bewährten Norton-Produkte wie Norton AntiVirus, Norton CleanSweep, Norton Utilities und Norton SystemWorks in die nächste Runde. Die neuen Utility-Programme sowie die Symantec-Pläne für den österreichischen Markt werden bei der kommenden Pressekonferenz vorgestellt:

am: Dienstag, den 7. September
um: 14.30 Uhr
im: DO & CO Onyx-Club
(Haas Haus, Stephansplatz 12, 1010 Wien, 6. Stock)

Um disponieren zu können wird um Anmeldung per E-Mail gebeten. Bei Rückfragen stehen Franz Steufkens, PR Manager Central Europe, und Pressereferentin Friederike Rieg unter 0049-21 02/74 53-865/866 oder per E-Mail unter fsteufkens@symantec.com bzw. frieg@symantec.com zur Verfügung.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Friederike Rieg
Tel.: 0049-2102/7453-865