pts19990919014 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Presse-Einladung zur "Beteiligung 99"

Eröffnungsempfang am Donnerstag, 23.9. - Messe am Freitag, 24. September 1999

Wien/Vösendorf (pts014/19.09.1999/13:28) Kommenden Freitag, 24. September 1999, findet die "Beteiligung '99", Österreichs größtes Forum für Investoren und kapitalsuchende Unternehmen, im Kongress-Saal des City Club Hotel Vienna, Vösendorf statt. Die schon zum 2. Mal stattfindende Messe hat schon im Vorfeld ein großes Echo in der heimischen Venture Capital Szene ausgelöst. Nahezu sämtliche institutionellen Beteiligungsgesellschaften und zahlreiche Privatinvestoren haben ihr Kommen zugesagt. Über 20 ausgewählte, innovative Unternehmen werden vorgestellt.

Termin: Freitag, 24. September 1999, 8.30 Uhr
Ort: Kongresssaal Hotel City Club Vienna, Vösendorf bei Wien (Pyramide)

Ziel der Veranstaltung ist es, die eigenkapitalsuchenden Unternehmen mit Investoren zusammenzubringen, die an innovativen, zukunftsträchtigen Wachstums- und Gewinnpotentialen interessiert sind. Am Abend vor dem eigentlichen Messetag findet ein Presse-Empfang mit dem Veranstalter TPA Treuhand Partner Austria und dem Generalsponsor Bank Austria statt. Dabei wird die Presse über die teilnehmenden Firmen und über die neue Kooperation der TPA mit der Innovationsagentur informiert.

Termin: Donnerstag, 23. September 1999, 19.00 Uhr
Ort: Hotel City Club Vienna, Vösendorf bei Wien (Seebühne, Pyramide)

Anmeldungen zum Presse-Empfang und zur Beteiligungsmesse bitte unter der Tel. 01/402 48 51, Fax DW 18 oder E-Mail: kornfeind@temmel-seywald.at, Veranstalter: TPA Treuhand Partner Austria, Tel. 01/54617-300, Fax DW 307, E-Mail: tpaub@via.at, Internet: http://www.beteiligung.at

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA