pts19991130004 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

bierher.at liefert freihaus bis nach Mitternacht

Start in fünf Wiener Gemeindebezirken

Wien (pts004/30.11.1999/09:00) Fünf Bezirke Wiens sitzen nicht mehr länger im Trockenen: Täglich von 19:00 bis 02:00 Uhr früh liefert bierher.at vier Sorten Fohrenburger-Bier (Märzen 1881, Jubiläum, Pils und Lager extra dry) sowie Snacks (Erdnüsse, Pistazien, Cashewkerne, Tortillachips mit Tacosauce) innerhalb der Bezirke 5, 6, 7, 8 und 15. Unter der Domain http://www.bierher.at kann man nun mit wenigen Klicks gekühltes Bier und Snacks zu Bestpreisen bestellen und freihaus liefern lassen.

Außerhalb der genannten Bezirke liefert bierher.at auf Anfrage. Damit sollen folgende Szenen ein Ende finden:

- Sie sitzen seit 13 Stunden vor dem Bildschirm, zum letzten Mal wird die Enter-Taste gedrückt, und fertig ist der Auftrag für die neue Webseite. Als Belohnung haben sie sich ein kühles Bier verdient, doch es ist 0:30, es regnet, der Kühlschrank gähnt vor Leere und der Wirt nebenan hat auch schon zugesperrt....

- Ihre Wohnung ist voller Leute, es sind viel mehr Gäste gekommen als sie eingeladen haben? Die Stimmung ist gerade auf dem Höhepunkt, doch, oh Schreck, das Bier ist aus.

Auf die Frage "Was nun?" heißt die Antwort ab sofort: bierher.at

Für jene, die über keinen Internetanschluss verfügen, nimmt bierher.at gerne die Bestellung unter der leicht zu merkenden Rufnummer 0699-1400-1400 entgegen. Die Lieferzeit beträgt ca. 20 Minuten. Ist bierher.at gerade in ihrer Nähe, geht es noch schneller. Mindestbestellmenge sind 6 Artikel, egal ob beispielsweise 6 Pils oder 3 Flaschen Märzen, 2 Mal Tortillachips und eine Tacosauce, jede Kombination ist möglich. Als Draufgabe nimmt bierher.at als Dienstleistungsunternehmen die Leerflaschen zurück.

Als Eröffnungsangebot bietet bierher.at die Flasche Märzen 1881 um nur
13 Schilling an.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Dipl. Ing. Christoph Geisler