pts20000323013 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Wegweiser für eine Berufswelt im Wandel

Monatsmagazin "Zukunftsbranchen" widmet sich Weiterbildungs-und Wiedereinstiegsthemen

Wien (pts013/23.03.2000/11:20) Die Wiener Webermedia, Herausgeber der "Zukunftsbranchen", will ihr Magazin http://www.zukunftsbranchen.at auf dem wachsenden Magazin-Markt behaupten. "Trends und Tendenzen in der Wirtschaft, auf dem Arbeitsmarkt und in Unternehmen" sollen den an neuen Technologien interessierten Käufer zum Kauf motivieren.

Das im Rahmen der Publica präsentierte Heft richtet sich an Weiterbildungswillige wie auch an Wiedereinsteiger, die sich über die Jobsituation informieren wollen. Eine enge Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer wie auch dem Arbeitsmarktservice soll hier Aktualität gewährleisten. Die aktuelle Ausgabe widmet sich dem "Erfolgsfakor Bildung", im Heft zuvor ist der "Goldrausch im Internet" dem Berich E-Commerce gewidmet gewesen. Vermittelt werden sollen dem Leser serviceorientierte Tipps etwa über die "Jobmaschine Telekom und wie man dabei nicht unter die Räder kommt." Das Heft ist in der Trafik um 35 Schilling erhältlich.(eh)

Aussender: pressetext.austria - Fliegende Redaktion
Ansprechpartner: eh