pts20000410044 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Chancen und Risiken des Handels im Internet

ptv-Podiumsdiskussion über E-Commerce live auf der Ifabo

Wien (pts044/10.04.2000/19:02) "E-Commerce - Chancen und Risiken des Handels im Internet" ist Thema der ersten Podiumsdiskussion von ptv http://www.ptv.at auf der diesjährigen Ifabo.

Folgende Fragen werden u.a. erörtert: Welche Chancen hat der Handel im Internet? Wie erreicht man Kunden? Welche Möglichkeiten der Werbung gibt es? Wie sicher ist die Bezahlung von online bestellten Waren?

Zeit: Mittwoch, 12. April, 11.00 Uhr
Stand: 25/215

Die Podiumsdiskussion wird von Kapsch http://www.kapsch.at gesponsert und in Kooperation mit der Tageszeitung "Die Presse" http://www.diepresse.at live von ptv übertragen.

Teilnehmer der Podiumsdiskussion sind Manfred Troger, Geschäftsführer der GartnerGroup Österreich, Fred Charvat, Leiter von E-Business und learning services bei IBM, Harald Mahrer, Mitarbeiter an der Abteilung für Wirtschaftsinformatik der WU Wien und spezialisiert für den Bereich E-Commerce, Kerstin Kuffer, stellvertretende Marketingleiterin bei Offerto und Werner Steiber, Produktmanager für E-Commerce bei Atropolis. Moderiert wird die Diskussion von ptv-Redakteur Elmar Leimgruber.

Aussender: pressetext.austria - Fliegende Redaktion
Ansprechpartner: el