pts20000919002 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Jobnews.at feiert zweijähriges Online Jubiläum

1.700 Stellenangebote in der Plattform der österreichischen Personalberater

jobnews.at

Wien (pts002/19.09.2000/08:00) Eine der renommiertesten Online-Jobbörsen Österreichs ist unumstritten die am 19. September 1998 gegründete Personalberater-Plattform http://www.jobnews.at . Waren es anfänglich 10 österreichische Personalberater, die der rasanten Entwicklung im Internet nicht mehr standhalten konnten und die Effizienz eines gemeinsamen Web-Auftritts erkannten, stellen nun bereits 85% aller österreichischen Personalberater ihre vakanten Positionen exklusiv über http://www.jobnews.at .

An die 1.700 topaktuelle Stellenangebote sprechen sowohl Spezialisten als auch Kandidaten aus dem Mittleren- und Top-Management an. Mehrmals tägliche Updates garantieren den Usern, dass die jobnews.at immer topaktuell ist.

Den Bewerbern wird die Suche nach dem "Traumjob" durch Zusatzfeatures noch erleichtert:
- Zum passwortgeschützten Kandidatenpool, mit derzeit 7.000 eingetragene Kandidaten, haben alle auf der Plattform vertretenen Personalberater Zugriff und kontaktieren die in Frage kommenden Jobsuchenden direkt über E-Mail.
- Über das Mailservice erhalten die Kandidaten wöchentlich ein Informations-Mail über neu hinzugekommene Inserate, die auf Ihre abgespeicherten Kriterien zutreffen.
- Ein Zusatzservice stellen die nützlichen Tipps zur korrekten Online-Bewerbung dar.
- Karriere-Bookshop
- Seminare und Coaching

Neben dem Service für Kandidaten, liegt natürlich ein Hauptaugenmerk der Plattform in der Vorstellung der österreichischen Personalberater, die unter http://www.jobnews.at auf einer Plattform "zusammengefunden" haben.

JOBNEWS.AT
Maria Treugasse 8/9

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Florens Eblinger