pts20001214001 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

pte.online kooperiert mit GeoNet Systems

Topnews aus der Wirtschaftswelt kostenlos per Email

Marburg/Wien (pts001/14.12.2000/07:00) Kunden von GeoNet, ein Tochterunternehmen der TelDaFax AG, erhalten ab sofort Topnews aus den Bereichen Wirtschaft, Hightech, Medien und Leben kostenlos per E-Mail. Möglich macht das eine Kooperation des Unified Messaging Spezialisten GeoNet mit der Pressetext AG in Deutschland. http://www.pte-online.de

"Durch diese Kooperation erreicht GeoNet, dass unsere Kunden ohne Zeitverlust über aktuelle Entwicklungen und neueste technische Innovationen informiert werden", sagen GeoNet-Geschäftsführer Christian Leue und Dr. Wolfgang Schulz unisono. Die Nachrichten von GeoNet werden dabei durch externe New-Economy-News ergänzt, die pte-Redakteure recherchieren.

Über GeoNet beliefert pte.online auch den Newsletter des deutschen Telekomunternehmens TelDaFax. Interessenten können die Informationen kostenlos über die Website http://www.telda.net/pte.htm beziehen. Dabei ist es möglich, Themen und Ressorts individuell auszuwählen. Auf diese Weise erhält der Kunde seinen ganz persönlichen Newsletter per E-Mail.

Die Kooperationspartner pte.online, die Online-Nachrichtenagentur für die New Economy, wurde 1997 von Dr. Franz Temmel und Dr. Wilfried Seywald in Österreich gegründet. Seit Herbst 2000 ist das Unternehmen auch in Deutschland und der Schweiz vertreten. An die 20.000 Meinungsbildner, darunter knapp 5.000 Journalisten, zählt pte.online im gesamten deutschsprachigen Raum zu seinen Abonnenten.

GeoNet Systems ist eine auf Unified Messaging und Faxbroadcast spezialisierte Tochter der TelDaFax AG und betreibt den umfassenden Internet/UMS-Dienst: http://www.telda.net

Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: Emmanuel Ph. Jansa