pts20001218005 Medien/Kommunikation

Suchmaschine auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten

Amadillo fertigt für jeden Kunden eigene Webkataloge an

Laboe/D (pts005/18.12.2000/09:00) Die Amadillo GmbH http://www.amadillo-gmbh.de hat sich auf das Launchen und Verkaufen von Suchmaschinen spezialisiert und ist selber mit der internationalen Suchmaschine Amadillo.de erfolgreich im Internet präsent.

Suchmaschinen aus dem Hause Amadillo GmbH arbeiten mit einer neuartigen und einmaligen Suchtechnologie. Kunden können sich mit der firmeneigenen Amadillo Technologie eine Suchmaschine erstellen lassen, die ganz auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden kann.

Eine Suchmaschine kann als Zusatztool für eine bereits bestehende Website eingebunden und gestaltet oder als eigenständiges Produkt positioniert werden. Die jeweilige Datenbank wird durch einen firmeneigenen Webcrawler mit von dem Kunden vorgegebenen Stichwörtern gefüllt. Den Webkatalog stellt der Kunde selber nach seinen individuellen Wünschen mit Hilfe eines einfachen Bedienungstools zusammen.

Der Kunde gestaltet die Homepage und die Unterseiten - Webdesign auf Anfrage. Zur Zeit werden zusätzlich zwei regionale und eine internationale Suchmaschine gelauncht. Zwei weitere Branchensuchmaschinen sind bereits in Auftrag gegeben. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Website: http://www.amadillo-gmbh.de , oder informieren Sie sich bei:

Amadillo GmbH
Bereich Nord und International
Herr Björn Bendiksen, Frau Claudia Hollm
Am Honnigsol 13
D-24235 Laboe
Tel.: +49/4343/499555
Fax.: +49/4343/499557
EMail: gmbh@amadillo.de

Amadillo GmbH
Bereich Süd
Herr Thomas Doll