pts20001220009 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Psion Zubehörprodukte bei DataVision Karl Kormesser

Dockingstation für Serie 5/mx ab sofort erhältlich

Zwettl (pts009/20.12.2000/10:30) POD Zubehörartikel erweitern das Angebot von DataVision, dem Psion Partner im Internet. Im Online-Shop unter http://shop.datavision.at erhältlich sind ab sofort die Dockingstation für die Serie 5/mx inklusive Verbindungskabel PC (optionaler Anschluss f. Netzadapter), Verbindungskabel seriell f. netBook, Serie 5/mx, 3c/mx, KFZ-Adapter für netBook, Autohalterung für Serie 5/mx (keine Bohrung notwendig), Autohalterung f. Revo/plus (keine Bohrung notwendig), Null-Modem-Connector 9-9.

In Aktion erhältlich sind noch, solange der Vorrat reicht, die Psion Serie 5mx "Power Edition" inklusive 20MB CF-Card und Psion Serie 5mx "ArtEdition" mit exklusive 7-Farb-Druck und Ledertasche (limitierte Auflage v. 250 Stk.). Ideal für die Datenkonvertierung unterwegs - X Converter - Datenkonvertierung direkt auf dem Psion Word-Excel-DBF. Neue Software zum Downloaden findet sich unter: http://www.datavision.at/psion/download.htm

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Karl Kormesser
Tel.: +43/2822/544 36