pts20001222036 Unternehmen/Wirtschaft, Politik/Recht

paysafecard unterstützt Licht ins Dunkel

Einfach, sicher und anonym für Licht ins Dunkel spenden mit der paysafecard

Wien (pts036/22.12.2000/14:49) Wem es bisher zu umständlich oder zu unsicher war, seine Spende für Licht ins Dunkel mittels Kreditkarte oder Erlagschein abzugeben, hat nun eine neue, völlig anonyme und unkomplizierte Möglichkeit zum Spenden. Mit einem einfachen Klick auf den Button paysafecard können auf der Homepage von Licht ins Dunkel ( http://www.lichtinsdunkel.at ) Spenden abgegeben werden.

Die Spende von paysafecard.com
Darüber hinaus unterstützt paysafecard ein Projekt von Licht ins Dunkel und spendet für ein Jugendheim einen Computer mit Internetanschluss für ein Jahr und je einer paysafecard für jeden Jugendlichen. paysafecard hat sich zu dieser Spende entschlossen, da das Internet und die sich dadurch eröffnenden Möglichkeiten einen wesentlichen Faktor des selbstständigen Lebens für die Jugendlichen bedeuten.

paysafecard zu Gast bei Licht ins Dunkel am 24. Dezember
Im Rahmen der Licht ins Dunkel Gala am 24. Dezember in ORF2 wird paysafecard den Fernsehzuschauern diese einzigartige Spendemöglichkeit vorstellen und die Spende bekannt geben.

paysafecard.com Wertkarten AG
Das Unternehmen paysafecard.com Wertkarten AG wurde im April 2000 gegründet und hat bereits Tochterunternehmen in Österreich und Deutschland. Die paysafecard ist seit 13. November 2000 in Österreich erhältlich und wird mit Ende 1. Quartal 2001 auch in Deutschland den Markt erobern.

Renommierte Unternehmen unterstützen im Rahmen strategischer Partnerschaften dieses neue Zahlungsmittel: IBM, J.W. Thompson, als Full-Service Dienstleister die Bertelsmann Medien Service GmbH u.v.m. In Österreich wird die paysafecard als Zahlungsmittel von der BAWAG verwaltet und ausgegeben.

Rückfragen bitte an:

Mag. Kerstin Rohrmanstorfer
paysafecard.com Wertkarten AG
Schönngasse 15-17
E-Mail: k.rohrmanstorfer@paysafecard.com
Tel: 01/ 720 83 80/ 303
Mobil: 0676/765 7120

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Kerstin Rohrmanstorfer
Tel.: +43/1/7208380-303