pts20010202017 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Primus-Online.at versteigert Minnesänger

Live-Auftritt von Max de Vime

Wien (pts017/02.02.2001/11:15) Besucher der Primus-Online.at haben bis einschließlich 11. Februar 2001 die Möglichkeit einen Minnesänger für ihre private Faschingsparty zu ersteigern.

Im Auktionsshop http://www.primus-spox.at versteigert Primus-Online.at vom 26. Januar bis 11. Februar 2001 für alle Liebhaber der Barockmusik einen Live-Auftritt des österreichischen Minnesängers Max De Vime. Der Musiker wird am 23. Februar 2001 beim Meistbietenden den gesamten Abend spielen und so die Abendgestaltung musikalisch übernehmen.

Die Versteigerung des Vertreters der Minnesänger und Troubadours erfolgt in ATS 100,-- Schritten, ausgehend von einem Rufpreis von ATS 1.000,--. Inkludiert ist beim ersteigerten Minnesänger auch die Anreise und die eventuell notwendige Unterkunft, lediglich für das leibliche Wohl des Künstlers ist vom Meistbieter zu sorgen. Die Darbietung des Künstlers umfasst sowohl mittelalterlichen Gesang als auch das Einstudieren von historischen Tänzen wie Allemande, Pavane oder Menuett mit den Party-Gästen.

Die Primus-Online Austria E-Commerce Services AG ist mit ihrem umfassenden Produktsortiment - vereint in der Internet Shopping City http://www.primus-online.at - die Nr. 1. am österreichischen Online-Markt.

Unter http://www.primus-spox.at - dem Auktionsshop von Primus-Online.at - sind Vermarktungskonzepte mit dynamischer Preisfindung durch den Konsumenten abgebildet. Der Schwerpunkt liegt dabei bei Business-to-Private-Auktionen. Daneben gibt es auch einen - extra gekennzeichneten Bereich für Privatauktionen, in dem Kunden eigene Gegenstände zum Verkauf anbieten können.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Michael Slamanig
E-Mail: m.slamanig@publico.at