pts20010504024 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Ferrari 360 Modena für powerwinning.com-User zu gewinnen

Gewinnspiel des Jahres zum Formel 1 Grand Prix von Österreich

Wels (pts024/04.05.2001/11:45) Österreich im Ferrari-Fieber: Das Gewinnspiel des Jahres zum Formel 1 Grand Prix von Österreich startet am Samstag, 12. Mai, und Sonntag, 13. Mai. Für powerwinning.com-User und Ö 3-Hörer gibt es einen Ferrari 360 Modena im Wert von mehr als zwei Mio. Schilling zu gewinnen. Außerdem: schon ab Samstag, 5. Mai, gibt es 1.000 original Ferrari 360 Modena-Modelle im Maßstab 1:18 auf powerwinning.com zu gewinnen. Für ganz Schlaue: ab 5. Mai steht der persönliche Joker auf powerwinning.com und der Ö3 Homepage, der im Fall des Falles über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Bereits am 5. Mai geht's im Internet auf http://www.powerwinning.com und http://oe3.orf.at los: Die User können sich über den genauen Ablauf informieren, den Ferrari bestaunen, zum "Einstimmen"/"Aufwärmen" auf powerwinning.com Testfragen beantworten und dabei 1.000 original Ferrari 360 Modena Modelle im Maßstab 1:18 gewinnen.

Das Ferrari-Quiz am 12. und 13. Mai

Die Kandidaten, die sich unter der Telefonnummer 0900 600 600 am 12. und 13. Mai anmelden, haben die Chance, via Ö3 virtuell in den Ferrari einzusteigen. Pro Runde bekommt der/die Kandidat/in eine Frage gestellt und bleibt so lange im Rennen, so lange er/sie die jeweils richtige Antwort weiß. Jede/r MitspielerIn kann einmal auch seinen/ihren persönliche Jackpot einsetzen.

Persönlicher Joker - Schlüssel für Sieg oder Niederlage

Seinen persönlichen Joker, der eine Schlüsselrolle beim Quiz über Sieg oder Niederlage spielt, kann man sich ab 5. Mai auf Powerwinning.com und der Ö3-Homepage sichern. Wenn ein/e Kandidat/in eine Antwort nicht weiß, oder falsch beantwortet, bringt der Joker sie/ihn trotzdem in die nächste Runde.

Scheitert ein/e KandidatIn an einer Frage und steht auch kein Joker (mehr) zur Verfügung, steigt der/die nächste MitspielerIn in den Ferrari. GewinnerIn des Edelboliden ist schließlich jene/r KandidatIn, der/die die letzte Frage des Gewinnspiels richtig beantwortet.

Rückfragen:
Mag. Ernst Haslinger, TWYN GROUP, Tel.: 07242/20 15 - 300
e-Mail: ernst.haslinger@twyn.com
Monika Bannert,
Markus Rumler Dr. Bannert Public Relations
E-Mail:office@dr.bannert-pr.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Markus Rumler
Tel.: +43/1/802 48 91