pts20010508020 Handel/Dienstleistungen

Einfach und sicher einkaufen im Online-Shop von Bipa

Paysafecard wird als Zahlungsmittel akzeptiert

Wien (pts020/08.05.2001/10:45) Der Online-Shop von Bipa http://www.bipa.at bietet seit Anfang Mai 2001 die paysafecard als Zahlungsmittel an. Ab sofort können paysafecard Kunden das reichhaltige Angebot des Bipa-Online-Shop nutzen und aus dem - über 3000 Artikel umfassenden - Sortiment aus der Welt der dekorativen Kosmetik, Accessoires, Düfte, trendige Unterwäsche von P2 und Strumpfmode von La Stilla auswählen und sicher mit der paysafecard bezahlen. Auch Bipa-Gutscheine ab einem Wert von 100 Schilling können bequem mit der paysafecard erworben werden: eine gelungene Muttertagsidee.

Birgit Reisner, Geschäftsführerin von Bipa, ist von der
Zahlungsmöglichkeit paysafecard begeistert: "Die paysafecard stellt geradezu ein ideales Zahlungsmittel für das umfassende Sortiment des Bipa-Online-Shops dar", so Reisner. "Die einfache und sichere Handhabung der Bezahlung mit der paysafecard stellt eine wesentliche Erleichterung im Kaufprozess dar. Dies ist vor allem für die verhältnismäßig junge Kundengruppe von Bipa ein großer Vorteil, da die wenigsten eine Kreditkarte besitzen", so Reisner weiter.

Die paysafecard wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem breit akzeptierten Zahlungsmittel. Mehr als 60 Web-Shops arbeiten mit der paysafecard zusammen. Bücher, CDs, Schmuck, Kosmetika, Reisen, Blumen, Haushalts-artikel, Online Entertainment und vieles mehr können online mit der paysafecard bezahlt werden.

Die paysafecard funktioniert wie die Wertkarte der Telekommunikations-anbieter: Karte zu 300 ( 21,80 Euro), 500 (36,34 Euro) oder 1.000 Schilling (72,67 Euro) in einem der über 3.000 Vertriebsstellen (alle Postämter, Filialen von Libro, Hartlauer, Niedermeyer, Morawa und Bawag)
kaufen, PIN-Code freirubbeln und los geht das Shoppingvergnügen.

paysafecard.com Wertkarten AG
Das Unternehmen paysafecard.com Wertkarten AG wurde im April 2000 gegründet und hat bereits Tochterunternehmen in Wien und Düsseldorf. Die paysafecard ist seit 13. November 2000 in Österreich erhältlich. Renommierte Unternehmen, wie z.B. IBM, BAWAG Bank für Arbeit und Wirtschaft und die Commerzbank unterstützen im Rahmen strategischer Partnerschaften dieses neue Zahlungsmittel. In Österreich wird die paysafecard als Zahlungsmittel von der BAWAG ausgegeben und verwaltet.

Rückfragen bitte an:
Mag. Gudrun Reisinger
paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH
Schönngasse 15-17
E-Mail: g.reisinger@paysafecard.com
Tel: 01/720 83 80-300 oder mobil: 0676/765 7100

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Gudrun Reisinger
Tel.: +43-1-7208380-300