pts20021022006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Ein "Live" - Gespräch im richtigen Moment - und der Surfer wird zum Kunden

Neues Live-Support-Chat-System - 1 Monat lang kostenlos testen

Villach (pts006/22.10.2002/09:05) Viele Besucher von Online-Shops oder E-Commerce-Webseiten werden - trotz des Vorsatzes - nicht zu Online-Bestellern. Sie brechen den Bestellvorgang vorzeitig ab, weil eine offene Frage oder ein plötzliches Problem sie verunsichert hat.

Kunden gewinnen und binden durch direkte Kommunikation

Die Lösung dafür schafft eine neu entwickelte Software. "LiveSupportPro" (http://www.livesupportpro.at) ermöglicht es dem Besucher der Webseite, sich direkt online an einen Berater / Supportmitarbeiter zu wenden. Wie in einem Chat können auftauchende Fragen, die oft bestellentscheidend sind, sofort geklärt werden.
Die Verbindung erfolgt dabei über einen Link, der nur angeklickt werden muss. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem der potenzielle Kunde seine Anliegen direkt eingeben kann und in Realtime die gewünschten Informationen erhält. Der User benötigt dafür keine eigene Software, sein herkömmlicher Internet-Browser genügt.

Kostengünstig und zeitsparend für KMU im B2B- und B2C-Bereich.

Speziell für beratungs- und betreuungsintensive Klein- und Mittelbetriebe, aber auch für die Markt- und Meinungsforschung (Direkt-Online-Befragungen) stellt "LiveSupportPro" eine ideale Lösung im B2B- und B2C-Bereich dar. Das kostengünstige Tool erhöht den Neukundengewinn, verbessert die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung und steigert die Bestell- bzw. Kontaktfrequenz. Zudem spart es Zeit und Aufwand, weil umständliche Beratung per Telefon oder E-Mail entfällt.

Durch die integrierte Verwaltung für mehrere Supportmitarbeiter können Kunden ohne Wartezeit an andere Berater oder auf die gesuchten URLs weitergeleitet werden. Eine zusätzliche Statistik schafft den Vorteil, dass man Webseitenbesucher und deren Fragen und Gewohnheiten auswerten und gezielt für eine weitere Verbesserung der Kundenbetreuung nützen.

Ein Monat kostenlos auf der eigenen Webseite testen.

Interessenten können "LiveSupportPro" jetzt einen Monat lang kostenlos testen. Das Tool kann spielend einfach auf der Webseite integriert werden. So können die Vorteile des Systems völlig unverbindlich in der täglichen Geschäftspraxis erprobt und genützt werden.

Weitere Informationen über Anwendungsmöglichkeiten, Features und Lizenzen sowie einen LiveSupport-Test findet man auf http://www.livesupportpro.at

Kontakt per E-Mail: info@livesupportpro.at

Aussender: HostProfis