pts20021028004 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Workshop: "Einsparung bei den IT-Kosten, Erhöhung der IT-Performance....."

HTH Consulting zeigt Einsparungsmöglichkeiten auf

St. Pölten (pts004/28.10.2002/08:00) HTH Consulting veranstaltet am 12. November 2002, in St. Pölten, einen Workshop zum Thema "Innovationen und Trends in der IT". Interessante Lösungsmöglichkeiten zur Erhöhung der IT-Performance, zur Einsparung der IT-Kosten und News aus den Bereichen Security und Portaltechnologie werden aufgezeigt. Unter dem Motto: "Citrix - Aus der Praxis - für die Praxis" berichten 2 HTH-Kunden (Wiengas, Magistrat der Stadt Wien - MA 48) über ihre Erfahrungen. Interessenten sind sehr herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos - Anmeldung unbedingt erforderlich. Agenda und Anmeldung unter http://www.hth.co.at/

Das niederösterreichische Unternehmen HTH Consulting wurde 1999 von Ing. Herbert Thallauer gegründet. "Die IT-Kosten müssen in vielen Unternehmen gesenkt werden" so Thallauer. Aus diesem Grund hat sich HTH Consulting auf diesem Bereich spezialisiert und seinen Firmenfokus zur Gänze auf die Citrix Terminalserver Technologie gelegt. Durch die große Projekterfahrung in den verschiedensten IT-Landschaften, ist es HTH möglich kompetente Beratung, Komplettlösungen, Hotlines, Wartungsverträge und Betriebsführungen anzubieten.
Die ständig wachsende Referenzliste zeigt, dass Thallauer mit seinem Unternehmen am richtigen Weg ist.

Kontakt:
Doris Habersam
HTH Consulting
Rödlstraße 1
Tel: 02742/891-3140
Fax: 02742/891-3126
E-Mail: doris.habersam@hth.co.at
Web: http://www.hth.co.at

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Doris Habersam
Tel.: +43-2742-891-3140