pts20021212004 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Veranstaltung: "Backup/Recovery von Oracle Datenbanken"

DBConcepts lädt ein zur Infoveranstaltung über Datensicherung

Wien (pts004/12.12.2002/08:00) Die Sicherung von Datenbanken ist ein existentielles Thema für jede Firma. Gerade die Vielfalt und Komplexität der verschiedenen Datensicherungsverfahren macht diese Aufgabe selbst für Fachleute schwierig. Die Probleme, die individuell richtige Backupmethode zu finden sowie Daten im Ernstfall in akzeptabler Zeit wiederherzustellen sind u.a. Themen der Infoveranstaltung von DBConcepts.

Neben der generellen Präsentation von Sicherungskonzepten, stellen die Experten von DBConcepts die vorhandenen Lösungen des Herstellers Oracle vor. Die Vorträge dienen Geschäftsführern als wertvolle Entscheidungshilfe und verantwortlichen IT-Leitern als hilfreichen Überblick für eine fehlerfreie und effiziente Datenbanksicherung.

Die kostenlose Veranstaltung findet am 16.1.2003 um 16.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Datenbankspezialisten DBConcepts GmbH in Wien 11 statt.

Anmeldungen erbeten über http://www.dbconcepts.at/dbconcepts/infoveranstaltung200301.html

Über DBConcepts GmbH:

Die Wiener DBConcepts ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Datenbank Services und Support in Österreich. Der Angebotsfokus liegt auf Outsourcing und Projektrealisierung im Oracle-Umfeld. Weitere Informationen und Kundenreferenzen unter http://www.dbconcepts.at

Kontakt:
Dipl. Ing. Peter Macek (Geschäftsführer)
E-Mail: peter.macek@dbconcepts.at

Mag. Andreas Stark (Marketing)
E-Mail: sales@dbconcepts.at

Aussender: DBConcepts