pts20030120039 Tourismus/Reisen, Produkte/Innovationen

Hotel Booking Solutions mit revolutionärer Schnittstellen-Technologie

Partner können sich nun mit 80% weniger Aufwand an die hobooBox(TM) anbinden

New Orleans (pts039/20.01.2003/16:40) Hotel Booking Solutions, führender Channel Management Technologieanbieter für die Reise- und Hotelbranche, präsentiert heute, Montag, das Interface Endpoint Framework (IEPF), einer neuen Technologie für Schnittstellen in .NET and JAVA. Die Nutzung des IEPF reduziert typischerweise den nötigen Aufwand und auch die Zeit um ein internes System and die hobooBox, das Channel Mangement System von Hotel Booking Solutions anzuschließen um 80% oder mehr.

"Geschwindigkeit ist Grundvoraussetzung Nr.1 in der Reisebranche," sagt Darin McAuliffe, Präsident von HBS. "Diese Branche ist raschen Änderungen unterworfen. Um wie bisher im Spitzenfeld zu bleiben, besteht auch für uns die Notwendigkeit einer beständigen und effizienten Weiterentwicklung. HBS hat erkannt, wie entscheidend es ist, in der Lage zu sein, unsere Partner schnell und mit wenig Aufwand anzuschließen. Deshalb haben wir in die Entwicklung dieses Framework's investiert."

Das IEPF erlaubt die schnelle Realisierung einer vollauf nahtlosen 2-Weg-Schnittstelle, welche Verfügbarkeit, Preise, Beschränkungen, Buchungen, Stornierungen, Änderungen und die komplette Abwicklung der Bestätigungsnummern für alle Parteien inkludiert. Der Einsatz aktueller Techniken wie XML, aktuelle Verschlüsselungs- und Komprimierungstechnologien, sowie state-of-the-art Einsatz der Transportprotokolle.

"Das hobooBox(TM) Interface End-Point Framework bietet eine wesentlich schnellere Produkteinführungszeit und gleichzeitig erzwingt das Design eine hohe Funktionssicherheit, Robustheit und Schnelligkeit," sagt Michael Heinze, technischer Direktor bei HBS.

Über Hotel Booking Solutions, LLC
Hotel Booking Solutions entwickelt und unterstützt einmalige, revolutionäre Lösungen für den Tourismusbereich. Das Produkt hobooBox, ist eine Channel Management Software, welche die Hotelbelegung erhöht, Personalkosten minimiert und die Effizienz der Reservierungssysteme steigert. Mit Hauptsitz in New Orleans, USA, hat HBS auch ein Europa-Büro in Österreich. Besuchen Sie die Firma unter http://www.hotelbookingsolutions.com

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Hotel Booking Solutions, LLC

Darin J. McAuliffe, Senior VP von Global Sales und Marketing
+1.504.309.1005

Michael Heinze, CTO

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Michael Heinze
Tel.: +43-6542-55732