pts20030128042 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Verlosung von Consultingtagen durch Xerox auf der exponet 2003

Wien (pts042/28.01.2003/15:50) Wir freuen uns, Sie auf unserem Stand (ACV Ebene 02 / Stand F02 / 05) auf der exponet 2003 begrüßen zu dürfen. Als am Stand registrierter Kunde nehmen Sie automatisch an unserer täglichen Verlosung teil. Sie haben die Möglichkeit, einen Tag Consulting durch einen unserer Spezialisten im Bereich Document Management zu gewinnen.

Registrieren Sie sich hier (Sie erhalten Ihre gratis Eintrittskarte zur exponet 2003): http://www.xgs.at/exponet2003/

Helping people to do great work!
Der dokumentenbasierende Informationsfluss ist die Lebensader jedes Unternehmens. Xerox, The Document Company, hilft Unternehmen dokumentenintensive Prozesse zur rationalisieren, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern. Neben Soft- und Hardwareprodukten bietet Xerox Consulting, System Integration, Managed Services sowie Document Outsourcing an. Im Unterschied zu vielen Unternehmen, die sich lediglich mit Teilaspekten befassen, kümmert sich Xerox ganzheitlich um alle Phasen des Dokumentlebenszyklus. Auf der exponet 2003 zeigt Xerox Lösungen zur Dokumentenerstellung (Scannen, Formatieren, zielgruppenspezifisches Gestalten), dem Dokumentenmanagement (Indexieren, Verteilen, Speichern, Archivieren, Wiederfinden, Wissensmanagement) und der Ausgabe von Dokumenten auf unterschiedlichsten Medien (Publishen, Drucken, Darstellen im Internet und anderen elektronischen Medien).

Rückfragehinweis:

Mag. Sandra Kolleth, Marketing Production & Services
email: Sandra.Kolleth@aut.xerox.com
Tel.: +43-1-24050-238

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Petra Bacher
Tel.: +43-1-24050-148