pts20030214016 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Neue Breitband-Aktion von Telekom Austria

Gratisaktivierungs-Aktion ab 15. 02. bis 04. 04. 2003

Wien (pts016/14.02.2003/11:12) Für alle, die auf einen Breitband-Anschluss umsteigen wollen, gibt es bei Telekom Austria jetzt eine neue Aktion: Wer seinen ADSL-Anschluss noch bis 4. April 2003 zu Hause selbst installiert, spart EUR 43,52*) für das Aktivierungssentgelt - egal ob man sich für AonSpeed mit 30 Stunden Zeitguthaben, 1 Gigabyte oder 4 Gigabyte Datenguthaben entscheidet.

Die Gratisaktivierung gilt ebenfalls für AonSpeed mit 500 MB Datenguthaben, das auf Grund des großen Erfolgs noch bis 30. April 2003 verlängert wurde. Mit diesem Breitband-Produkt für AonSpeed-Neukunden hat Telekom Austria im November 2002 ein besonders günstiges Einsteiger-Paket auf den Markt gebracht.

Die Breitband-Verbindung bringt mehr Speed beim Seitenaufbau, beim Downloaden von Musikfiles oder Videos und beim Abrufen von E-Mails mit Anhang. Mit AonSpeed ist es möglich, gleichzeitig zu surfen, zu telefonieren und/oder Faxe zu verschicken - und das alles mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 512 kbit/s und einer Upload-Geschwindigkeit von bis zu 64 kbit/s.

Alle Internet-Produkte von Telekom Austria können unter www.Aon.at und unter der kostenlosen Hotline 0800 100 130 (Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 22 Uhr), in allen Telekom Austria Shops, in Postfilialen und im ausgewählten Fachhandel bestellt werden.

*) Nur für AonSpeed Neukunden bei bestehenden herkömmlichen Telefonanschluss (POTS) von Telekom Austria. Mindestvertragsdauer 12 Monate. ADSL Herstellbarkeit vorausgesetzt. Laufende Kosten siehe www.Aon.at. Preise
inkl. USt.

Aussender: Telekom Austria AG