pts20030220009 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Nun vertraut auch Pfizer auf die Kreativschmiede in Perchtoldsdorf

ghost.company betreut Hypertonie-Präparat Norvasc


Perchtoldsdorf (pts009/20.02.2003/10:00) Zum Jahreswechsel übernahm die Mannschaft rund um Creativ-Director Michael Mehler die Produktion sämtlicher Werbemittel für Norvasc aus dem Hause Pfizer. Mittlerweile verließen die ersten Außendienstfolder die Produktionsstätte, um rechtzeitig in den Arztpraxen zu "landen". Der Winterzeit entsprechend wurden ausgewählten Ärzten Räuchermännchen von den Außendienstmitarbeitern überreicht.

Die Vorzüge von Norvasc hat die ghost.company mit einer Sanduhr in Herzform "übersetzt". "Mit Pfizer ist es uns gelungen ein weiteres renommiertes Unternehmen auf unsere Kundenliste zu setzen", so Michael Mehler. "Gerade in einem für die Branche wirtschaftlich schwierigen Jahr 2002, zählt jeder Etatgewinn doppelt. Deshalb ist die Freude über diesen Zugang natürlich besonders groß", so Michael Mehler weiter.

Mit diesem Zugang zählt die Liste der ghost.pharma-Kunden bereits die stolze Zahl von 14 mit insgesamt 27 Etats. "Obwohl das vergangene Jahr für unsere Agentur mit einem 25-prozentigen Umsatzzuwachs schon ausgesprochen gut war, haben wir uns für das heurige Jahr noch mehr vorgenommen", ergänzt Michael Mehler.

(Ende)
Aussender: Ghost Company
Ansprechpartner: Walter Urbanek
Tel.: +43-1-869 21 23/28
E-Mail: walter.urbanek@ghostcompany.at
|