pts20030225045 Technologie/Digitalisierung

Highspeed im Internet - Website-Relaunch von funknetz.at

Nicht nur mit Highspeed ins Internet sondern auch Speed total im Internet

Wien (pts045/25.02.2003/16:41) - das ist die Philosophie des erfolgreichen Internet-per-Funk-Anbieters Funknetz.at.
Mit dem soeben fertig gestellten Relaunch der firmeneigenen Webseite www.funknetz.at bietet die High-Tech-Firma detaillierte Informationen zu Produkten, Technik und Dienstleistungen an.

Beim neuen Site-Konzept wurde vor alle wert auf kurze Ladezeiten sowie Übersichtlichkeit und eine klare Navigationsstruktur gelegt. Alle Informationen des umfangreichen Webauftritts sind von der Startseite mit maximal zwei Mausklicks erreichbar. Das neue Design unterstreicht diese Linie - klar, unaufdringlich und harmonisch. Teile der Website sind datenbankgestützt und verwenden ein Content-Management-System, das es den Mitarbeitern ermöglicht, aktuelle Bereiche einfach selbst zu warten.

Mit der Umsetzung des neuen Konzepts wurde Austriadata.com beauftragt, eine Agentur, die sich auf kostengünstige Internetprojekte mit dynamischer Datenbankanbindung und Webmodulen spezialisiert hat.

"Es ist uns ein Anliegen, mit unserem Webauftritt Kunden und an unseren Produkten interessierten Internetusern klar strukturierte und schnell abrufbare Informationen anzubieten," so Manuel Urbanek, Geschäftsführer von Funknetz.at. "Wir sind im High-Tech-Bereich tätig, unsere Produkt- und Dienstleistungspalette steht für Geschwindigkeit bei der Internetanbindung und beim Support und das wollen wir auch auf unserer Webseite vermitteln."

Aussender: www.Funknetz.at Urbanek GesmbH
Ansprechpartner: Urbanek Manuel