pts20030410016 Technologie/Digitalisierung

Telekom Austria wünscht TikTak Kunden frohe Ostern mit 1.000 Ostergeschenken

Gewinnspiel für alle TikTak Kunden* von 10. bis 21. April 2003

Wien (pts016/10.04.2003/10:17) Wer versteckt die besten Ostergeschenke? Telekom Austria macht dem Osterhasen Konkurrenz und hat für ihre mehr als 800.000 TikTak Kunden* 1.000 Ostergeschenke in Form von Gutschriften für die nächste Telekom Austria Rechnung vorbereitet. Die Gewinner dieser Osteraktion telefonieren zwei Monate kostenlos (max. EUR 300,- auf alle Gesprächsentgelte exkl. Online und Dienste).

Wer spielt mit unter 0800 100 110?

Alle TikTak Kunden* von Telekom Austria können am Gewinnspiel teilnehmen. Und so funktioniert die Suche nach den "Ostereiern": Wer unter der kostenlosen Gewinn-Hotline 0800 100 110 anruft, hat von 10. bis 21. April 2003 die Chance, eine Gutschrift für seine nächste Telekom Austria Rechnung zu gewinnen. Verlost werden die Gutschriften unter allen Teilnehmern am 22. April 2003. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Für Fragen rund um die Welt der Telekommunikation bietet Telekom Austria allen Interessierten die Service-Hotline 0800 100 100 - rund um die Uhr, kostenlos aus ganz Österreich.

*ausgenommen TikTak Business

Aussender: Telekom Austria AG