pts20030411013 Technologie/Digitalisierung

Neue Telekom Austria Shops in Wien: Eröffnung am 14. April 2003

Spezielle Eröffnungsangebote und attraktives Rahmenprogramm im Donauzentrum und

Wien (pts013/11.04.2003/09:50) Am Montag, den 14. April 2003, öffnet auf der Mariahilfer Straße 95, Nähe U-Bahn Station Zieglergasse, ein neuer Telekom Austria Shop seine Pforten. Mit diesem neuen Shop hat Telekom Austria einen weiteren, wichtigen Standort auf einer der bedeutendsten Geschäftsstraßen Österreichs bezogen. Gleichzeitig übersiedelt der Telekom Austria Shop im Donauzentrum: Er zieht aus dem Untergeschoss in das obere Stockwerk des neu adaptierten Teils von Wiens größtem Einkaufszentrum und erhält somit einen prominenteren Platz.

Unter dem Motto "look, touch and feel" garantiert Telekom Austria erstklassige Beratung. Egal ob Einkaufslustige ihr Festnetztelefon anmelden, ihren Telefontarif auf TikTak wechseln oder einen ADSL Zugang bestellen möchten - in den Shops von Telekom Austria ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Attraktive Eröffnungsangebote

Auf die Besucher aller Telekom Austria Shops in ganz Österreich warten auch diesmal spezielle Eröffnungsangebote zu günstigen Preisen, wie z.B. der Ayno Multimedia Supermiditower zum Preis von EUR 444,90 (statt bisher 489,90) oder die Fuji Finepix A202 Digitalkamera mit 2,1 Mio. Pixel zum Eröffnungspreis von EUR 144,- (statt bisher 229,90) -- nur in der Woche vom 14. - 19. April 2003. Und damit nicht genug: Am 14. April 2003 bietet Telekom Austria österreichweit in allen Shops minus 14 % auf viele Produkte an.

Autogrammstunde mit Österreichs sportlichen Größen

Natürlich ist am Eröffnungstag einiges los in den zwei neuen Telekom Austria Shops. Sport-Fans haben die Möglichkeit die Ski-Asse Alexandra Meissnitzer und Marlies Schild sowie das Leichtathletik-Ass Stephanie Graf im Rahmen eines "Meet & Greet" hautnah kennen zu lernen und Autogramme zu ergattern.

- Telekom Austria Shop Donauzentrum: 14.00 - 15.00 Uhr

- Telekom Austria Shop Mariahilfer Straße: 16.00 - 17.00 Uhr

Adressen und Öffnungszeiten

Telekom Austria Shop Mariahilfer Straße 95, 1060 Wien
Mo - Fr.: 09.00 - 19.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 17.00 Uhr

Telekom Austria Shop Donauzentrum, Wagramer Straße 81, Top 65, 1220 Wien
Mo - Fr.: 09.00 - 19.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 17.00 Uhr

Telekom Austria bietet ihren Kunden österreichweit ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Neben Verkaufsstandorten in allen Landeshauptstädten stehen Interessierten geschulte Telekomfachberater auch in Telekom Austria Shops von Neusiedl am See bis Bludenz zur Verfügung. Die Liste aller Telekom Austria Shops gibt es unter http://www.Aon.at .

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Eveline Hager MAS