pts20030505029 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Buchpräsentation: "In Company" bei die Berater®

"Business English" Lehrbuch für hohe Ansprüche

Wien (pts029/05.05.2003/13:08) "In Company", das neue Buch für Business English aus dem Macmillan Verlag, lockt am Freitag, 9. Mai 2003, zahlreiche Interessenten in die Seminarräumlichkeiten von die Berater®.
Der renommierte Autor des Lehrwerkes, Mark Powell, wird im Rahmen seiner Präsentationstour in Wien Halt machen und das Buch vorstellen. Er ist bekannter Verfasser zahlreicher Kursmaterialien für den Englischunterricht.

"In Company" ist als Business English Lehrwerk für Berufstätige konzipiert, das systematisch die Schlüsselsprachfertigkeiten durch motivierende Aktivitäten entwickelt, die die moderne Geschäftswelt realitätsnah widerspiegeln.

Das Ziel der LernerInnen, ihre grammatischen Fähigkeiten zu verbessern und zu festigen, ihren Wortschatz zu erweitern, und ihre kommunikative Fähigkeit in beruflichen sowie in privaten Situationen zu vertiefen, wird von "In Company" durch praxisnahes und einnehmendes Material verfolgt. Mit einer selektiven Einführung in der Zielsprache bietet jede Lektion eine rasche und geradlinige Vorbereitung auf eine bestimmte Fertigkeit aus dem Business-Bereich wie Small talk, Negotiating, Presenting, Correspondence, uvm.

Das Lehrwerk ist für die Levels Intermediate und Pre-intermediate erhältlich, der Band Upper-intermediate erscheint im Herbst 2003, Elementary im Frühjahr 2004.

Die Präsentation von "In Company" findet in Zusammenarbeit zwischen dem Max Hueber Verlag, Kooperationspartner von Macmillan, und die Berater® am 9. Mai 2003 im e-traincenter, Guglgasse 7-9, 1030 Wien, statt.

Mark Powell: In Company Intermediate, Student's Book, 144 Seiten, ISBN:319-002867-2, Euro (A) 26,30
Simon Clarke: In Company Pre-Intermediate, Student's Book, 144 Seiten, ISBN: 319-002866-4, EURO (A) 26,30
Weiters gibt es CDs/Kassetten und Teacher's Book.

Aussender: die Berater
Ansprechpartner: Mag. Claudia Wallner, Max Hueber Verlag