pts20030513043 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

SWICO stellt die Weichen für die Zukunft

Keine Eintrittsgebühr für zukünftige Verbandsmitglieder

Zürich (pts043/13.05.2003/15:44) Per sofort entrichten SWICO-Neumitglieder keine Eintrittsgebühr mehr. Die Abschaffung des bis anhin einmalig verrechneten Beitrags wurde an der Generalversammlung vom 30. April 2003 mit grossem Mehr befürwortet. Die getroffene Änderung erlaubt dem SWICO, auch in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten neue Mitglieder zu akquirieren. Eine breite Mitgliederbasis garantiert dem Verband, die wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Interessen der Mitglieder noch besser wahrnehmen zu können.

Die am 30. April 2003 ebenfalls mit grossem Mehr entschiedene Statutenrevision weist allerdings längerfristig in die Richtung einer nach Unternehmensgrösse gestaffelten Beitragsstruktur. Die Verbandslandschaft ist in Bewegung, wie diverse Partnerschaften, neue Verbindungen und Gründungen belegen. Der SWICO erhält mit den neuen Statuten die Möglichkeit, in einem zunehmend dynamischen Umfeld noch besser und schneller auf die Anforderungen seiner Mitglieder einzutreten.

SWICO
Technoparkstrasse 1
Fax 01/445 38 01

Pressekontakt:
Rolf Meier, SWICO
Tel. direkt 01/445 38 05

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Rolf Meier
E-Mail: rolf.meier@swico.ch