pts20030603015 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Das Große Preselection Ratespiel 2002 der Firma StarCom

München (pts015/03.06.2003/10:00) Die Firma StarCom Telekommunikation oHG, München, bekannt für ihre preisgünstigen Preselection-Angebote, führte auch im letzten Jahr wieder ihr Preselection-Ratespiel mit attraktiven Preisen durch.

Am 07.05.03 wurden die Preise feierlich an die Gewinner im Stammsitz der StarCom Telekommunikation in München übergeben.

Die Firma StarCom Telekommunikation, seit Ende 2000 auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt tätig und mittlerweile größter Colt Reseller mit mehr als 250 000 Kunden, veranstaltete auch im Jahr 2002 wieder ein großes Ratespiel für alle Neu- und Bestandskunden.

Das Preselection-Rätsel 2002 erfreute sich reger Teilnahme: Etwa 80.000 Teilnehmer konnten auf zahlreiche Sachpreise hoffen. Die vollständige Liste der Gewinner ist im Internet unter http://www.StarCom.cc zu finden.

Als 1. Preis winkte ein StarCom Smart-Coupé im Wert von ca. 10.000,00 Euro, den Herr Burwinkel aus Dinklage am 07.05.03 in Empfang nehmen durfte. Als 2. Preis war eine Reise zu einem Formel-1-Rennen für zwei Personen mit Besichtigung der Boxengasse im Wert von ca. 3.000,00 Euro zu gewinnen. Frau Pausch aus Schwabhausen wird diese Reise antreten dürfen. Der 3. Preis, ein Tourwochenende mit dem StarCom Mountain-Bike im Wert von ca. 1 500,00 Euro ging an Frau Kaisersberger aus Triftern. Weitere Preise sind Mobilfunkpakete, T-Shirts, Frühstückssets und Gesprächsguthaben der StarCom Telekommunikation. Insgesamt warteten 101 Preise auf ihre Gewinner.

Die StarCom Telekommunikation wünscht den Gewinnern alles Gute und weiterhin viel Spaß mit den günstigen Tarifen der StarCom Telekommunikation.

Selbstverständlich gibt es auch im Jahr 2003 wieder ein Preselection-Ratespiel mit tollen Sachpreisen. Bereits jetzt haben mehr als 60 000 Teilnehmer Ihre Lösungswörter hierfür eingeschickt.

Mehr Infos zu unserem neuen Ratespiel sind unter http://www.StarCom.cc

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Fredy Scheucher
Tel.: +49-89-35 77 858-50