pts20030717003 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

.eu-Domain-Countdown läuft! Nur noch bis 31. Juli 03

Kostenlose Vormerkung bei HostProfis - jetzt nützen!

Villach (pts003/17.07.2003/09:00) Mit Endes des Jahres 2003, so rechnet man in Expertenkreisen, wird es für Internetadressen in Europa endlich die eigene Domainendung .eu geben. Durch die "doteu"-Adressen sollen europäische Unternehmen im Internet wettbewerbsfähiger gegen die bisher dominierenden "dotcoms" (hauptsächlich aus Amerika) werden. Gleichzeitig bietet sich .eu als Alternative zu möglicherweise bereits vergebenen .at-Internetadressen an.
Die Vormerkung für die begehrten neuen Endungen ist daher auch bei http://www.hostprofis.com/eu bereits jetzt voll angelaufen.

Europe goes Internet! Gehen Sie mit?
Ähnlich wie bei anderen Domain-Vergaben werden auch bei .eu die bekanntesten Adressen sehr rasch vergeben sein. Eile ist daher angeraten. Wer seine Firmen-Homepage oder auch seine private Seite mit der Endung .eu registrieren lassen möchte, sollte sich an einen Partner wenden, der bereits über die nötige Erfahrung im Umgang mit Internet-Domains und den zugehörigen rechtlichen Voraussetzungen verfügt.

Rasch kostenlos vormerken, ehe es ein anderer tut.
Die HostProfis.com ( http://www.hostprofis.com/eu ), ein Kärntner Full-Service-Domain- und Internet-Dienstleister, nehmen ab sofort sowohl private als auch geschäftliche Vormerkungen kostenlos vor.

Obwohl eine Vormerkungen keine hundertprozentige Garantie dafür bietet, dass man die Domain auch wirklich bekommt, so verhilft sie dem Bewerber dennoch zu einem ungeheuren Startvorteil. Wenn von Seiten der Behörden der offizielle "Startschuss" zur endgültigen Freigabe erfolgt, dann werden die "vorgemerkten" Domain-Antragsteller natürlich die ersten sein, die zum Zug kommen.
Sie sichern sich durch die kostenlose und unverbindliche Vormerkung bei www.hostprofis.com also schon heute ihren kommenden Vorsprung im rasanten Internet-Wettbewerb.

Jetzt kostenlos und unverbindlich vormerken unter http://www.hostprofis.com/eu

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer