pts20030718018 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Kultserie auf Premiere erhält 16 Emmy-Nominierungen

Rekord für "Six Feet Under - Gestorben wird immer"

Wien (pts018/18.07.2003/12:09) Die Leichenbestatter von "Six Feet Under - Gestorben wird immer" sind in diesem Jahr der größte Emmy-Favorit: Mit dem Rekord von 16 Nominierungen liegt die Serie von Oscar-Preisträger Alan Ball vor "The West Wing" und "Sex and the City", wie gestern bekannt wurde. In Österreich ist die bereits mit sechs Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnete Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer" seit April exklusiv auf Premiere zu sehen. Im Herbst startet hier die aktuelle dritte Staffel.

Premiere zeigt alle drei Staffeln (39 Episoden) auf PREMIERE 1 und PREMIERE 2 (um eine Stunde zeitversetzt), die dritte Staffel um das Beerdigungsinstitut von Familie Fisher startet auf Premiere am 12. Oktober. Wer die ersten Folgen verpasst hat, bekommt ab dem 15. September eine neue Chance: PREMIERE SERIE zeigt "Six Feet Under - Gestorben wird immer2 dann von Montag bis Freitag um 19.25 Uhr.

Sendetermine:

SIX FEET UNDER - GESTORBEN WIRD IMMER
(Originaltitel: Six Feet Under)
USA 2001 - 2002

Sendetermine:
Sonntag - 19.15 Uhr, PREMIERE; 20.15 Uhr, PREMIERE 2
Wiederholungen:
Mittwoch - 22.00 Uhr, PREMIERE 3
Samstag - 19.15 Uhr, PREMIERE 3

Weitere Informationen über das Programm von Premiere finden Sie unter http://pgv.premiere.de

Aussender: Premiere Fernsehen GmbH
Ansprechpartner: Michael Grimm