pts20030921002 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Sicherer IT-Betrieb für unternehmenskritische Anwendungen & Security als Prozess

ECAustria Veranstaltung mit Staatspreisgala - Wien, 24.09.03 (www.ecaustria.at)

Wien (pts002/21.09.2003/20:59) "Gesicherter IT-Betrieb für unternehmenskritische Anwendungen" (IDS Scheer Plaut Austria) und "Security als Prozess - effiziente Integration in bestehende IT-Lösungen" (emotions business solutions AG) bilden mit zahlreichen weiteren Anwenderbeispielen für E & M-Business den Programmschwerpunkt der kommenden ECAustria Veranstaltung im Tech Gate Vienna.

Praxisbeispiele mit anschliessender Podiumsdiskussion und Staatspreisgala

Die Galaveranstaltung im Rahmen der diesjährigen Verleihung des Staatspreises für Multimedia und E-Business des BM für Wirtschaft und Arbeit findet dann im Anschluss an eine Podiumsdiskussion zum Thema "Forschung und Technologie in Europa - Österreichs Position im europäischen Umfeld" statt.

E-Business in der Wirtschaft
Praxisbeispiele für erfolgreiche IT-Lösungen und Mobile Anwendungen
Mittwoch, 24.09.2003 - 09.00 bis 16.30 Uhr
Tech Gate Vienna, Donau Citystrasse 1, 1220 Wien
Die Teilnahmekosten betragen EURO 96,- inkl. 20% USt. (inkl. 2 Kaffeepausen, Mittagsbuffet und Log In Daten zum Download aller Vorträge).

Genaues Programm und Anmeldung unter http://www.ecaustria.at

ECAustria

ECAustria ist eine interaktive Informations-, Service und Veranstaltungsplattform zur Förderung der internetgestützten Geschäftsabwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen. Grossunternehmen wickeln Ihre Geschäftsaktivitäten zunehmend über das Internet ab und Klein- und Mittelbetriebe fungieren dabei häufig als Zulieferer. Damit wird der Einstieg ins E-Business zu einem bestimmenden Kriterium für deren Markterfolg.

Interessierte Firmen, die ECAustria mit neuen Inhalten und Services unterstützen möchten, wenden sich bitte an Christian Czaak (christian.czaak@ecaustria.at)

Aussender: Czaak Medienkommunikation
Ansprechpartner: Irina Slosar