pts20030929002 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Werbung 2004: mehr erreichen - trotz niedrigerem Budget

Massgeschneiderte Erfolgskonzepte von CommunicationPartners.ch

Affoltern a. A. (pts002/29.09.2003/08:00) Neue Ideen, neue Kosteneffizienz und intensivierte Nutzen-Wirkung sind Trümpfe, welche die CommunicationPartners.ch für Ihre Kunden einsetzen. CommunicationPartners.ch ist ein Verbund von Spezialisten mit Erfolgs-Kompetenz, im Bereich Werbung/PR/Verkaufskommunikation. Sie bieten im Team oder auch als Einzelanbieter Sinn-volle Lösungen und externe Power zur Erreichung von aktivierenden Kommunikations-Erfolgen.

Mit Erfahrung, Kompetenz und Erfolgskenntnissen kann in der Werbung viel eingespart und mehr erreicht werden. Die Mitarbeiter von CommunicationPartners.ch haben sich darauf spezialisiert mehr zu bieten. Statt die Härte des Marktes zu beklagen lohnt es sich, Optimierungspotenziale auszuschöpfen.

Wirkungsschwache Aktivitäten und Inhalte werden ersetzt oder verstärkt. Es wird kostengünstiger produziert und geschaltet. Neue Kunden-Nutzen und motivierende Argumente werden angesprochen. Wer die Angebote von CommunicationsPartners.ch prüft und mit jenen der letzten Monate zu vergleicht sieht und spürt den Unterschied. Die Sinnvollen Lösungen der CommunicationPartners gründen auf den Verbesserungspotenzialen und beinhalten qualitative und quantitative Kompetenz sowie Top-Service.

Führende Spezialisten für einzigartige Lösungen

Wer mehr erreichen möchte kann von den führenden Leistungen von bis zu 40 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im professionell eingespielten Netzwerk profitieren.

Referenzbeispiele und weitere Informationen:

Mehr Werbeerfolg dank neuen Ideen

Mit Kreativität zur Erfolgs-Kommunikation