pts20031014026 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

"easyMonitoring": Neuartige Internet-Pushdienstleistung für SHAB-Informationen

Zug (pts026/14.10.2003/16:25) Die Küng & Bütler Solutions GmbH lanciert unter dem Namen "easyMonitoring" eine neuartige Internet-Pushdienstleistung für die automatische Filterung von relevanten SHAB (Schweizerisches Handelsamtsblatt) - Informationen. http://www.easyMonitoring.ch

Mit easyMonitoring sind Sie jederzeit über Ihre Kunden, Lieferanten, Konkurrenten und Geschäftspartner informiert. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie Briefpost zurück erhalten, weil die Adresse nicht mehr korrekt ist. easyMonitoring liefert automatisch sämtliche Adressänderungen der gewünschten Firmen. Sie werden informiert über mögliche interessante Publikationen wie Zweckänderungen, Führungswechsel, Konkurse etc. easyMonitoring sucht die gewünschten Informationen täglich, rasch und zuverlässig. Definieren Sie in einfachen Schritten die zu überwachenden Firmen und erhalten die gewünschten Informationen bequem per E-Mail zugesandt. Sie werden in Zukunft keine wichtigen Informationen mehr verpassen. easyMonitoring eignet sich für Firmen jeglicher Grösse und Branche. Durch den geringen Einstiegspreis von unter CHF 30.--/mtl. kann auch ein Kleinstunternehmen von easyMonitoring profitieren.

Unter http://www.easymonitoring.ch/ erhalten Sie einen kostenlosen Testaccount.

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Rouven Küng
E-Mail: rouven.kueng@easyMonitoring.ch