pts20031215044 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Arbeiterkammer bestätigt: MITACS günstigster Call-by-Call/Preselection Anbieter

75,2% billiger als Telekom-Austria Standardtarif - 65,8% billiger als TikTak

Wien (pts044/15.12.2003/14:30) Die Arbeiterkammer Wien hat die Preise der Österreichischen Telefon-Anbieter überprüft und nachgerechnet. MITACS wurde in dieser Untersuchung als günstigster Call-by-Call/Preselection Anbieter in Österreich bestätigt.

Im Vergleich zum Telekom Austria Standardtarif erspart sich der Kunde ca. 75,2 % - gegenüber Telekom Austria TikTak Tarif 65,8%.

Im Gegensatz zu anderen Telefon-Anbietern gibts bei MITACS keine versteckten Zusatzgebühren (keine Anmeldegebühr, keine Grundgebühr). Die Abrechnung erfolgt sekundengenau ab der ersten Sekunde ("1/1 Takt") - die Bezahlung erfolgt bequem mittels Kreditkarte, Einziehauftrag oder Zahlschein.

Preisbeispiele:
Österreich Festnetz Mo-Fr 8-18 Uhr 3,9 Cent/Minute
Österreich Festnetz Sonstige Zeit 1,9 Cent/Minute
Östereich Mobil A1 Mo-Fr 8-18 Uhr 17,9 Cent/Minute
Östereich Mobil A1 Sonstige Zeit 16,9 Cent/Minute
Österreich T-Mobile rund um die Uhr 19 Cent/Minute

Deutschland Festnetz 4,5 Cent/Minute
Grossbritannien Festnetz 4,9 Cent/Minute
USA Festnetz & Mobil 4,8 Cent/Minute

Genaue Tarife und eine Online-Anmeldung sind auf der Internet-Seite http://www.mitacs.com verfügbar.

Siby Thomas, MITACS-Geschäftsführer, zur erneuten Bestätigung der Preisführerschaft von MITACS: "Wir freuen uns, dass die Arbeiterkammer Wien unsere Position als günstigster Call-by-Call Preselection-Anbieter bestätigt hat. Unsere Kunden telefonieren zu den günstigsten Konditionen. MITACS verbindet beste Sprachqualität mit günstigsten Telefontarifen. Das MITACS-Team dankt für das entgegengebrachte Vetrauen. Wir werden unseren Erfolgskurs auch 2004 fortsetzen."

Über MITACS
Die MITACS Telekomservice GesmbH. wurde im September 2001 als Telekommunikations-Vollanbieter gegründet. Die Dienste von MITACS sind derzeit aus knapp 70 Ländern verfügbar. Ziel ist es, Privat- und Geschäftskunden kostengünstige Telefonie in verschiedensten Ländern anzubieten.

Logos/weitere Infos finden Sie auf http://www.mitacs.com/ im Bereich
News/Presse.

Rückfragen:
Georg Hitsch, MITACS Telekomservice GesmbH.
eMail: G.Hitsch@mitacs.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Georg Hitsch
Tel.: +43-1-6621735-14