pts20040210009 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

atms: Benelux-Staaten neu im Service-Rufnummern-Portfolio

Umsatzbringende Rufnummern für 11 Staaten aus einer Hand

Wien (pts009/10.02.2004/09:54) atms - der österreichische Service-Rufnummern-Spezialist - erweitert aufgrund der starken Nachfrage die Angebotspalette und bietet ab sofort auch Service-Rufnummern für Belgien, die Niederlande und Luxemburg an.

Das internationale Portfolio der atms umfasst neben den drei Neuzugängen bereits folgende Länder: Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Großbritannien, Tschechien und Slowakei.

Das vereinte Europa ermöglicht Geschäfte und Wirtschaftbeziehungen weit über die Grenzen Österreichs hinaus. Die uneingeschränkte Kommunikation mit Kunden und potenziellen Kunden ist ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Vor allem international tätige Unternehmen setzen vermehrt auf die Nummern mit dem Mehrwert: atms bietet Service-Rufnummern aus einer Hand, eine zentrale Abrechnung und die gesicherte Auszahlung der Erträge beim Einsatz von kostenpflichtigen Rufnummern.

Kostenfreie, kostenteilende und kostenpflichtige Rufnummern von atms in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg

Wie bereits in den anderen acht europäischen Ländern bietet atms auch in den Benelux-Ländern unterschiedliche Produkte an. Die Palette reicht von kostenfreien über kostenteilende bis hin zu umsatzbringenden Rufnummern. Selbstverständlich können alle atms Rufnummern zentral in Wien gebucht werden. Die Abrechnung erfolgt gleichfalls in Wien, der Erfolg der eingesetzten Rufnummern kann mit Hilfe von atmsProService laufend im Internet kontrolliert werden.

atms - der österreichische Spezialist für Service-Rufnummern

atms ist ein österreichischer Carrier mit starker internationaler Ausrichtung, der sich auf die Nummern mit dem sprichwörtlichen Mehrwert und angrenzende Dienste wie z.B. Premium-SMS spezialisiert hat. atms ist sowohl national als auch international erfolgreich tätig. Intelligente und innovative Produkte sind ausschlaggebend für den Erfolg des Service-Rufnummern Spezialisten atms, der sich als Top-Player am österreichischen Markt etabliert hat.

Rückfragenhinweis:

Claudia Muhr
atms Telefon- und Marketing Services GmbH
Tel.: 0800 atms pr (0800 2867 77)
E-Mail: claudia.muhr@atms.at

Aussender: Accedo Communications GmbH.
Ansprechpartner: Martina Tuma
Tel.: 01/533 87 00/15